Faller Kirmes Modellbau Neuheiten 2019

Okay.. dürfte also kein Rundumlauf der Schienen mehr sein wie beim anfälligen Geistertempel.. Oben fährt die Bahn durch Kugelkette, unten dreht sich vermutlich das mittlere Plastik im Kreis.
Genau genommen funktioniert es oben durch einen Keilriemen der hinter der eigentlichen Schiene versteckt ist! Der fällt auf den ersten Blick garnicht auf. Finde das eine super Lösung!
 
Denke das wird vielleicht gar nicht nötig sein. Bis zum Erscheinungstermin wird Faller bestimmt noch einiges an Feinschliff betreiben. Wir werden ja sehen.
 
Hallo
Vieleicht hat jemand Bilder vom Fuhrpark.Die Lkws wären nicht schlecht da könnte man sie schon mal Nachbauen.Mir Persöhnlich ist es wichtig den Orginalen Fuhrpark zum Modell zu Bauen.
 
Hallo
Vieleicht hat jemand Bilder vom Fuhrpark.Die Lkws wären nicht schlecht da könnte man sie schon mal Nachbauen.Mir Persöhnlich ist es wichtig den Orginalen Fuhrpark zum Modell zu Bauen.
Kollege Scholz hat gerade eine Aktion zum Femininum.
Zwar keine Zugmaschinen aber die Transporte werden als Set angeboten
 
Kollege Scholz hat gerade eine Aktion zum Femininum.
Zwar keine Zugmaschinen aber die Transporte werden als Set angeboten
Was natürlich ein Zufall ist:whistle:
Eine schöne Idee die Wartezeit zu verkürzen:inlove:
Und wenn man schnellistheute noch zum Schnapperpreis.....:)
 
Die Dame mit dem Nudelholz ist ja cool... :ROFLMAO:

Danke für den Tipp!
Mit dem Daemonium hat sich Faller selbst übertroffen, hoffe das Serienmodell schaut genau so gut aus wie das Messe-Muster...
 
So wie eben zu lesen auf der Faller Seite verschiebt sich die Neuheit 2018 (Caesar Palace) vom November 2018 dann auf April 2019 verschoben jetzt auf Juni 2019. Ich lach mich kaputt. Wenn die noch länger brauchen dann sind die ersten Kirmesneuheiten von 2020 schon bekannt, weil ja die 2019 Neuheit sich sicherlich auch verspäten wird. Also die können das Neuheitenprospekt schon drucken.
 
Habe gerade auf Facebook einen Link zum Neuheitenprospekt 02/2019 gefunden.
Darin ist das Daemonium immer noch unter Ausblick, ohne Erscheinungstermin abgedruckt.
 
Habe gerade auf Facebook einen Link zum Neuheitenprospekt 02/2019 gefunden.
Darin ist das Daemonium immer noch unter Ausblick, ohne Erscheinungstermin abgedruckt.
Das ist ja auch kein Wunder denn es soll ja auch erst Ende des Jahres kommen.
Wenn Faller jetzt schon den Termin rausgibt und dann wieder nicht halten kann bringt es ja auch nichts
 
Wenn ich Fallers Facebookseite richtig interpretiere ist die Losbude Ceasars Palace jetzt ausgeliefert worden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben