Faller Kirmes Modellbau Neuheiten 2019

..aus aktuellen Anlass suche ich von Ceasars Palace ein Bild im Transport- Aufbauzustand.
Wäre toll wenn mir jemand ein Bild zu Verfügung stellen könnte..
Danke und Gruß
Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Kirmesmodell ins Wohnzimmer stellen. Ich bin beim googlen auf Faller gestoßen.

Der Break Dance No1 ist mir sofort ins Auge gestoßen und ich bin kurz davor mir diesen zu bestellen. Ich zögere allerdings noch etwas.

Ist das für ein "Modellbau-Neuling" schaffbar?!

Was benötige ich alles um sofort aufbauen zu können? Kleber? Pinzetten? Oder geht das alles recht gut mit den fingern zu erledigen... Und ich brauche nur den kleber.

Wenn ich lichter integrieren möchte... Müssen diese gelötet werden, oder gibt es vorhanden "Steckplätze"?!

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Marcel
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Kirmesmodell ins Wohnzimmer stellen. Ich bin beim googlen auf Faller gestoßen.

Der Break Dance No1 ist mir sofort ins Auge gestoßen und ich bin kurz davor mir diesen zu bestellen. Ich zögere allerdings noch etwas.

Ist das für ein "Modellbau-Neuling" schaffbar?!

Was benötige ich alles um sofort aufbauen zu können? Kleber? Pinzetten? Oder geht das alles recht gut mit den fingern zu erledigen... Und ich brauche nur den kleber.

Wenn ich lichter integrieren möchte... Müssen diese gelötet werden, oder gibt es vorhanden "Steckplätze"?!

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Marcel
Hi Marcel,
da passt hier nicht in den Thread nicht rein....., hier geht es um Faller Neuheiten.
Ja, der Breakdancer ist gut machbar für Anfänger. Ich würde allerdings mit Buden zum Anfang üben um ein Gefühl zu bekommen.
Natürlich benötigst Du Kleber, Miniseitenschneider und Pinzetten, sowie Geduld, Kreativität und Geschick.
Für den Rest hilft dir Google weiter....Schau Dir die Bilder in der hier Modellbauecke an, was alles möglich ist, oder bei YT...
Tipp:, lade dir die Anleitung auf der Fallerseite schon mal runter.....
Mehr ist erst einmal nichts zu sagen.
 
Auf der Fallerseite kannst Du dir sogar an Deinem Beispiel den Break Dancer die Bauanleitung ansehen um dich einmal mit der Anleitung und der einzeln Aufbaustufen vertraut zu machen.
 
Und ein kleines Kirmes-Einsteiger Set mit Karussel, Schiessbude, etc. ...
 
Diesmal lässt uns Faller aber lange warten:-(((((((((((! Erst am 31.01.2020 um 15.25h gibt es einen Live Stream mit den Neuheiten!



Liebe Grüße
 
Diesmal lässt uns Faller aber lange warten:-(((((((((((! Erst am 31.01.2020 um 15.25h gibt es einen Live Stream mit den Neuheiten!



Liebe Grüße


Kannst doch schon seit Ewigkeiten die PDF mit den Neuheiten runterladen. Ausserdem ist der Kanal nicht von Faller, sondern von einem Modellbahnhändler der zur Messe alle Hände voll zutun hat sämtliche Hersteller durch zu arbeiten.
 
@ Jankru : Ja...das stimmt...haste Recht : Aber die Hoffnung stirbt zuletzt : Vielleicht gibts ja doch noch wenigstens ein kleines Schmankerl^^:)))) Und LEIDER hat Faller dieses Jahr - bis jetzt - ja noch keinen eigenen Live Stream angekündigt. Lieben Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben