Fast And The Furios Orbiter Zimmermann SAD

LarsM

Stammuser
Registriert seit
21. August 2013
Beiträge
22
Likes
36
#9
Die Orbiter sind für die Schausteller auch nicht verkehrt. Sie sind relativ schnell abzubauen und nehmen auch nicht viel Platz ein. Gerade für kleinere Veranstaltungen perfekt. Mir gefällt der Heroes richtig gut von Fahrt und Thematisierung zumindest bis jetzt. Andere Modelle enttäuschen sehr! Aber wünsche Hr. Zimmermann alles Gute mit dem Geschäft!
 
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
33
Likes
70
#10
Durch Zufall via google gefunden, da ich mich ein wenig über die Orbiter informieren wollte

Bild entfernt Copyright Verletzung (Michael M.)


Schaut doch stark nach einem Entwurf / Mock Up des ganzen aus. Gefällt mir persönlich von der Thematisierung genau 0, kann die Filme aber auch nicht gebrauchen. Aber immerhin mal was anderes als die hart gehypten Marvel/DC Stars die einen gefühlt an jeder Ecke begegnen.

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
21. August 2014
Beiträge
1.632
Likes
6.850
#11
Die Gestaltung der Gondeln des Orbiter-Modells gefällt mir ausgesprochen gut - mal etwas anderes.:) Ich freue mich schon auf die ersten Aufbau- und Spielzeitfotos/Videos.:good2:
 

Top