Fast And The Furios Orbiter Zimmermann SAD

Die Orbiter sind für die Schausteller auch nicht verkehrt. Sie sind relativ schnell abzubauen und nehmen auch nicht viel Platz ein. Gerade für kleinere Veranstaltungen perfekt. Mir gefällt der Heroes richtig gut von Fahrt und Thematisierung zumindest bis jetzt. Andere Modelle enttäuschen sehr! Aber wünsche Hr. Zimmermann alles Gute mit dem Geschäft!
 
Die Gestaltung der Gondeln des Orbiter-Modells gefällt mir ausgesprochen gut - mal etwas anderes.:) Ich freue mich schon auf die ersten Aufbau- und Spielzeitfotos/Videos.:good2:
 
Was ist jetzt eigentlich aus der Anlage geworden? Sollte ja umgestaltet werden und jetzt unter Zimmermann reisen. Hab allerdings noch keine Bilder irgendwo gesehen oder noch irgendetwas von dem Geschäft gehört. Wurde die Premiere unter dem neuen Besitzer auf das nächste Jahr verschoben?
 
Die Premiere sollte ja eigentlich in Bielefeld auf der Herbstkirmes statt finden, wo nun als Ersatz die Juke Box ihre Runden dreht. Ich denke mal, dass das Geschäft dann in der kommenden Saison auf Tour gehen wird.

Finde es ja faszinierend, wie sehr sich dieser Geschäftstyp in den letzten Jahren auch auf größeren Plätzen wieder ausgebreitet hat.
 
Naja die Premiere sollte ja eigentlich schon eher stattfinden, war ja auch für Bremerhaven im August etc. gemeldet.
 
Was macht der Blower von Zimmermann ?
Ist er immer noch bei SAD ?
 
In dem Video von vor drei Wochen sah man ihn nicht mehr. Also müsste der schon fertig gewesen sein. Der Blower von Schaak heißt auch nicht mehr Blower sondern "Mr.Beat"
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben