Flic Flac X-MAS-CIRCUS in Bielefeld 2017

kahejan

Verifizierter User
Foto Award
Mitglied seit
8. August 2015
Beiträge
505
Gefällt mir
7.283
Alter
61
Standort
Melle-Gesmold
#1
Am Anschluss zeige ich Euch einige taufrische Bilder von der heutigen Abendvorstellung in Bielefeld an der Radrennbahn. Sie war gut besucht, jedoch gab es noch freie Kapazitäten. Wir waren mit dem Gebotenen restlos zufrieden. Das Gastspiel geht noch bis zum 7. Januar 2018. Einzelheiten lassen sich im Internet ermitteln.
Teil 1:

IMG_2979.JPG

IMG_2988.JPG

IMG_2993.JPG

IMG_2991.JPG

IMG_2982.JPG

IMG_2986.JPG

IMG_2999.JPG

IMG_3006.JPG IMG_3008.JPG

IMG_3010.JPG

Sie hat getroffen!

IMG_3014.JPG IMG_3019.JPG

IMG_3022.JPG IMG_3020.JPG

IMG_3025.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.530
Gefällt mir
10.818
Alter
44
#3
Die Bielefelder Weihnachtshow von Flic Flac ist für mich immer noch die,die die Erwartungen vom Publikum, an diesen Namen, am meisten von den 5 Weihnachtsproduktionen erfüllt! Da gehts Dienstag hin.Freitag war ich bei flic flac in Dortmund.Auch da gibts noch sehr gute Artiistik,die am Ende mit standing Ovations gefeiert wird.Allerdings springt der Funke dort nicht mehr wirklich über.Der Großteil der Nummern ist zu unspektakulär.Und die weihnachtlichen Elemente,die immer in Dortmund den Unterschied zu den anderen Weihnachtsflicflacs machten,gibt es auch nicht mehr.Auch da war nicht ausverkauft.Das wird sich aber ab Heute,spätestens morgen ändern.Ich denke,die meisten Eintrittskarten leigen Heute Abend als Geschenk unterm Baum . . .
 
Oben