Zirkus Flic - Flac X - mas Show in Dortmund vom 21.12.17 - 07.01.18

Das ist nichts gegen die Bilder ! Aber diese Zaun-Planen sind nicht Dortmund-spezifisch.Die kann man an jedem Gastspiel-Ort auf Tournee und auch zu den Weihnachtsshows sehen . . . .
 
Die Weihnachtsshow 2018/19 besteht im Wesentlichen,mit einigen,wenigen Abänderungen,aus dem Saisonprogramm. Da das aber noch nicht in Dortmund und der Nachbarschaft zu sehen war,ist das in Ordnung. . . .
 
Naja. Da macht Flic Flac es sich aber ziemlich einfach. Aktuell ist man noch in Essen, im April war man in Recklinghausen. Ist beides nicht wirklich weit weg von Dortmund.
 
Naja. Da macht Flic Flac es sich aber ziemlich einfach. Aktuell ist man noch in Essen, im April war man in Recklinghausen. Ist beides nicht wirklich weit weg von Dortmund.
Was heisst einfach? die vielen auswärtigen Nummernschilder auf den Parkplätzen bezeugen schon,daß die Besucher auch gerne von Ausserhalb anreisen.Die werden schon wissen,was sie tun.Und stimmt -Recklinghausen im Frühjahr hab ich vergessen.Da wird man wohl einen Teil der jährlichen Dortmund-Besucher von abziehen können. Ich persöhnlich spare mir deswegen auch Dortmund diesen Winter,da ich es praktischer finde,daß Münster-Gastspiel mit dem Send zu verbinden.Da bin ich wengistens nen halben Tag mit beschäftigt . . . .;)
Trotzdem finde ich die Tourneeshow nicht verkehrt. Nach der im letzten Jahr erschreckend kurzen und eher schwächelnden Show,wo man einige Kritik für einstecken musste,braucht es dringend wieder was Aufregenderes und flic Flac-Typischeres.Das hat man diesmal mit dieser Show.
Kritik gabs übrigens auch im letzten Winter für die Kassel-Show.die fand das dortige Publikum auch eher schwach.Dieses Jahr gibts da ein "Best-Of" . . .Nicht,daß man sich da mit den ganzen zeitgleichen Weihnachtsshows zuviel zumutet . . . .

Am ungewöhnlichsten und besten ist übrigens für mich einmal mehr das Bielefeld-Programm.Jahr für Jahr für mich das Stärkste der 4-5 Weihnachtsprogramme.Lothar Kastein verbinde ich da eher mit neueren und unverbrauchteren Nummern.
 
Ich finde das aktuelle Tour - Programm gut. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das die Gastspiele in Recklinghausen und Essen der Dortmunder Weihnachtsshow ein paar Zuschauer kosten werden. Das Weihnachtsprogamm ähnelt doch zu sehr dem Tour - Programm.
 
Ich finde das aktuelle Tour - Programm gut. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das die Gastspiele in Recklinghausen und Essen der Dortmunder Weihnachtsshow ein paar Zuschauer kosten werden. Das Weihnachtsprogamm ähnelt doch zu sehr dem Tour - Programm.

Flic Flac steht jedes Jahr zu Weihnachten dort. Ich denke nicht, dass er das nicht tun würde, wenn es unrentabel wäre. Flic Flac steht ja auch nicht selten im Ruhrgebiet...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben