Spielzeit Fliegenkirmes in Bochum-Stiepel 2018

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.639
Fliegenkirmes in Bochum-Stiepel 2018

In Bochum, genauer gesagt im Ortsteil "Stiepel" findet an diesem Wochenede die Fliegenkirmes statt. Diese hat ihren Namen von den Fliegen, welche früher auf dem Pferdemarkt zugegen waren. Mit früher geht man hier auch ganz weit in die Vergangenheit zurück, denn in diesem Jahr feiert die Kirmes ihre 1010. Auflage:eek:.
Die sympathsiche Dorfkirmes bietet in diesem Jahr mit dem "1001 Nacht", dem Kesseltanz, einem Kettenflieger und dem Love-Express eine echt gute Beschickung(y). Auch die Reihengeschäfte hier sind meiner Meinung nach nicht schlecht.
Schlecht war am Sonntag jedoch das miese Wetter. Selbst ich hatte nicht wirklich Lust heute was zu fahren. Aber ein paar Menschen steigen trotz Regen in die Karussells und was mich überraschte war, dass der Kesseltanz während meines Besuches die meisten Runden drehte. Ein paar Schnappschüsse hab ich auch mitgebracht.
Viel Spaß damit:):
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_12.jpg

So, das war es auch schon aus Bochum.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben