Flipper Langhoff wird zu Kraftwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashbacker

gesperrter user
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
2.006
Likes
5.056
In der Beschickungsliste von dem Gertrüdchen in Neuenrade ist der Flipper von Langhoff unter dem Namen ‚Kraftwerk‘ aufgetaucht... Auf Facebook auf der Seite vom Atelier Siefert konnte man bereits ein paar Bilder von der Umgestaltung des Flippers, u.a von der neuen Rückwandgestaltung sehen... Langhoff hat ja schon länger angekündigt, dass sie den Flipper umgestalten wollen... Das was man bis jetzt sehen kann gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes und ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt... Hätte nicht mit einer kompletten Umgestaltung samt neuen Namen gerechnet, sondern eher mit einer neuen Rückwand, von daher überrascht es mich umso mehr... Kommt wohl auch etwas im ‚Steampunk’ Style daher... Soll ja auf dem Gertrüdchen in der neuen Gestaltung zum ersten Mal zu sehen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt, wie die Umgestaltung geworden ist:D. Kraftwerk klingt ja nach nem coolen Industriethema. Mal sehen wie das Geschäft nun aussieht.
Flipper an sich find ich eh super. Freue mich drauf diese Saison den Karusselltyp wieder zu fahren, glaube aber bis ich das “Kraftwerk“ live sehe, dauert es noch ein wenig.
 
Wahrscheinlich wieder jemand, der ein Geschäft besser kennt, als der betreibende Schausteller selber ;)

Oder der entsprechende Maler hat es für alle sichtbar bei Facebook gepostet.
Zusehen in den Kommentaren unter der entsprechenden Rückwand Bilder.
Nur zum zeigen woher ich den Namen (im Beschickungs Tread) habe.
Namen wurden unprofessionell unkenntlich gemacht
Screenshot_20190313_142243.jpg
 
Ich finde den Namen ‚Flipper‘ für das neue Design nicht mehr passend... Über das Design will ich erst urteilen wenn es komplett fertig ist, das was mich lediglich stört sind die bunten Lichtleisten auf der doch eher dunkel gehaltenen Rückwand, das passt farblich garnicht meiner Meinung nach... Bin aber wirklich gespannt auf das Endergebnis, auf jeden Fall schön dass hier investiert wurde.
 
Also mir gefällt es bisher ganz gut. Natürlich kann ich mir allerdings auch erst ein entgültiges urteil Bilden wenn er fertig ist, Mit dem Namen stimme ich zu Flipper finde ich auch zur neuen Optik eher unpassend. Aber ich bin mir sicher das Langhoff da auch noch einiges dran macht und er ggf auch einen neuen Namen bekommt.
 
Ich finde nie passte der Name Flipper besser. Genauso sehen die Flipper aus... Bunt und etwas durcheinander. Ich würde ihn vielleicht Flipper2.0 oder Flipper - the neXt Generation nennen. Aber Flipper passt.
Das finde ich auch... Da kann die LED Beleuchtung auch gerne bunt und wild sein...
Mir gefällt es...
 
Auch mir gefällt die Optik ziemlich gut, gerade die etwas düstere Rückwand kombiniert mit der silbernen Radschibe hebt den Flipper doch schön von anderen Exemplaren seiner Art ab, die eher auf bunte Farben setzen :wink:

Auch wenn Flipper einen Status als Klassiker innehaben finde ich es gut, wenn sie trotzdem ein zeitgenössisches Design spendiert bekommen, und ich bin schon gespannt, wie diese Maschine am Ende aussehen wird (wobei ich diesen Fahrgeschäftstyp im Allgemeinen vom Erscheinungsbild sehr ästhetisch finde :))
 
Dann komm mit nach Hannover. Unterwegs noch Herford mitnehmen und gut ist, so mache ich es auch. :D

Hab ich überlegt, aber mich zieht es nach Bremen und Hamburg im Frühjahr.
Auf den Videos gefällt mir der Flipper schon ziemlich gut. Die Rückwand sieht top aus(y).
Zum Karusselltyp muss man nix sagen, die sind super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben