Spielzeit Frühlingsfest München 2018

Kann vielleicht Jemand Was zur neuen Riesenrad-Mitte schreiben? (Bedeutung ?)
 
Natürlich - dann ist da wohl das Münchner Kindl abgebildet. Als Westfale ist man manchmal etwas langsam.:whistle: Ist mir vorher nie aufgefallen . . . .
Das Wappen wird oft individuell ausgetauscht.. In Nürnberg das Stadtwappen , sowie in in Rosenheim das Festlogo und in Hamburg auch das Stadtwappen...
 
Das Wappen wird oft individuell ausgetauscht.. In Nürnberg das Stadtwappen , sowie in in Rosenheim das Festlogo und in Hamburg auch das Stadtwappen...
Joa - in Lippstadt (NRW)auch das Hamburger Stadtwappen !:DDeshalb war ich mir nicht genau sicher,ob die Mitte nen Bezug zum aktuellen Spielort hat.(Klar - "Spielort München"erklärt sich ja "fast"von selbst . . . .)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben