Frage zu Flasher & Co

kurt86

Stammuser
Registriert
22 März 2013
Beiträge
3.352
Likes
7.857
Hallo ich habe mal eine Frage.

Und zwar ist mir aufgefallen das viele Propeller über den Personen Gondeln Propeller haben.

Mich würde interessieren ob jemand weiss wofür diese dienen danke für antworten im vorraus.
 
Irgendwo stand dies mal im Forum weiß aber im Moment nicht mehr wo und wo für es war.Glaube das hat keine bestimmte Funktion.Falls doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren .
 
Ich Meine auch, Das die einfach nur Da sind um den Sound zu erzeugen das Sich das nach Geschwindichkeit und so anhört.
Markus hat recht, das Hatten wir mal da Ging es um den Super Chaos Von Mayer da er auch so ein Propeller dran hat .

Hoffe ich konnte helfen.
 
Der Flasher dreht meist den Propeller bei Top-Speed auf,wie zb.ein ME die Sirene oder Hupe. Hat also keine direkte Funktion.
 
Bei der Planung dieser Geschäfte war es mal angedacht, dass diese Propeller eigentlich den Antrieb übernehmen sollten, jedoch stellte sich dann heraus, dass sie viel zu schwach sind und so dienen sie quasi jetzt der Optik und für den Sound was ja auch irgendwie nicht so verkehrt ist. Macht ja doch ordentlich was her.
 
Genau, ihr habt esverfasst...
Dient definitiv nur zur optik bzw dem sound...
Sieht aber spektakulär aus, wie ich finde
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben