Frankenberg/Eder Pfingstmarkt 2019 07.06.2019 - 11.06.2019

Dann lohnt sich für mich wieder eine Fahrt zum Pfingstmarkt 2019 in Frankenberg/Eder. :inlove::inlove:(y)
 
Weitere Attraktionen sind unter anderem

- "Around the World" (v. d. Beek, NL)
- Break Dance No.1 (Grünberg Kaiser)
- Autoskooter (van Elkan, Frankenberg/Eder)
- Fähtz-Twister "Flying-Swing" (A. Walldorf & Sohn, Gießen/Lahn)


Quelle: Info von Herrn Wagner (Schaustellerbetrieb und Veranstaltungsbüro Wagner) auf dem Frühlingsfest 2019 in Herborn
 
Sehr wahrscheinlich wird es von mir erstmals Aufbaufotos vom Pfingstmarkt in Frankenberg/Eder geben. Am 05. Mai bin ich in Frankenberg/Eder zum Aufbau.
 
Sehr wahrscheinlich wird es von mir erstmals Aufbaufotos vom Pfingstmarkt in Frankenberg/Eder geben. Am 05. Mai bin ich in Frankenberg/Eder zum Aufbau.
Frankenberg geht aber erst am 07.06 los und die bauen doch maximal eh erst ab 1.6 oder irre ich mich
 
Einer läuft unter de Voer einer unter van der Beek / Dauphin. Und der XXL unter van der Beek.
 
Die Attraktionen des Pfingstmarktes 2019 in Frankenberg/Eder:

- Around the World XXL
- Funhouse "Rio"
- Geisterbahn "Zombie"
- Wildwasserbahn "Big Splash"
- The Great Movie Ride 7D
- Shake & Roll
- Break Dance No.1 (Grünberg-Kaiser)
- Musik-Express "Starlight" (Nier)
- "Hurricane"
- Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns)
- Autoskooter (van Elkan, Frankenberg/Eder)
- Kinderfahrgeschäfte

Quelle: http://pfingstmarkt.info/attraktionen.html
 
@Henner dann werden wir uns wahrscheinlich über den Weg laufen. Ich bin auch auf dem Festplatz und dokumentiere den Aufbau.


@Saga ja, ich habe schon mit jemanden gesprochen, der ebenfalls enttäuscht von der Beschickung ist. Aber machen wir das beste draus... ;)
 
@Henner dann werden wir uns wahrscheinlich über den Weg laufen. Ich bin auch auf dem Festplatz und dokumentiere den Aufbau.


@Saga ja, ich habe schon mit jemanden gesprochen, der ebenfalls enttäuscht von der Beschickung ist. Aber machen wir das beste draus... ;)
Ich wünsche euch trotzdem viel Vergnügen auf der Kirmes.
Aber bei dieser Beschickung fahren wir dieses Jahr keine 600 km hin und zurück.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben