Aufbau Frankenberger Pfingstmarkt 2018

  • Ersteller des Themas Taker33
  • Erstellungsdatum
Taker33

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
13. August 2011
Beiträge
528
Likes erhalten
1.427
#1
Hallo,

ich war gestern für euch unterwegs und habe ein paar Aufbaubilder vom Frankenberger Pfingstmarkt 2018 mitgebracht.
Alle angekündigten Fahrgeschäfte waren bereits eingetroffen (Beim Riesenrad, waren nur Wohnwagen und Fahrzeuge vorort).
Viel Spass :)


"Neuer" Kugelbaum bei Grünberg, wehms auffällt, es ist der Alte von Bruch. Gehe aber mal davon aus, das dieser nur vorübergehend ist, bis der "Alte" fertig ist
 
Stefan Auer

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
781
Likes erhalten
3.118
#3
Ist das auf den Bildern nicht der alte Kugelbaum von Bruch?
 
kurt86

kurt86

Stammuser
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.380
Likes erhalten
2.322
#4
Ja ist er könnte mir vorstellen das Bruch ihn bei Sad abgegeben hat und Grünbergs mitte von Sad überarbeitet oder neu gemacht wird und er den evtl als „leih kugelturm“ bekommen hat.

Ps hat Taker auch geschrieben das es. Der alte von Bruch ist.
 
R

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert seit
23. April 2010
Beiträge
530
Likes erhalten
151
#5
Das Riesenrad Gormanns war bis Montag in Sinsheim
 
Tobias Dreher

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Registriert seit
9. März 2010
Beiträge
1.276
Likes erhalten
5.187
#6
Supi, dann halt ab jetzt SAKD (Stahl-, Anlagen und Kugelbaumverleih Dinslaken) :good2:
 
Henner

Henner

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
21. August 2014
Beiträge
1.882
Likes erhalten
8.512
#7
Ich habe neben dem Besuch von einigen der aufgebauten Fahrgeschäfte noch einen weiteren Grund, den Pfingstmarkt in Frankenberg/Eder zu besuchen - wieder ein sehr leckeres Soft-Eis des Eissalons "Venezia" (Tkoczyk, Helsa, Landkreis Kassel) zu essen.:good2: Für mich ist das Soft-Eis der beiden Eiswagen (Tkoczyk, Helsa) nicht zu übertreffen.:)(y)
 
Shakur23

Shakur23

Stammuser
Registriert seit
12. September 2013
Beiträge
64
Likes erhalten
212
#8
Ja Grünberg hat den alten Kugelbaum von Bruch nur Geliehen, bis ihre Neue Mitte fertig ist, auch nachzulesen auf deren Facebook seite.
 
volkermartin

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
15. Juni 2010
Beiträge
379
Likes erhalten
1.976
#9
Ist wohl ein Trend jetzt bei den Break Dancern. Neue Dekos in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Top