Frankfurt am Main - Wäldchestag 2018 19.05.2018 - 22.05.2018

Rocket140

Stammuser
Foto Award
Das passt nicht in den Wald, dafür gibt es nicht genug Platz und außerdem ist das wahrscheinlich zu schwer für den Waldboden. Es wird höchstwahrscheinlich das kleine von Willenborg kommen, das gelbe Stand aber auch schon im Wald, man muss halt gucken wie die Veranstaltungen fallen.
Ahh okay, Ich bin noch niemals bei eine andere kirmes in Frankfurt am Main gewesen, allein die Dippemess. Aber die Oktoberfest Riesenrad kommt nach da so darum das ich das gedacht hatte. Die kleine is auch okay natürlich.

Patrick Spahn

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Dieses Jahr auf dem Wäldchestag:

Feuer + Eis - Barth/Kipp
Riesenrad 45er - Willenborg
Super Schunkler - Schramm
No Limit - Van Reeken
Jaguar Express - Geisler
Hip Hop Fly - Lagerin
Wellenflug - Roie
Break Dancer - Schramm
Auto-Scooter - Ferling
The Great Movie Ride 7D - Barth
Crazy Island - Schneider
Alcatratz - Sturm
Geistervilla - Molengraft/Sipkema

Quelle :https://www.frankfurt-tourismus.de/...tivals-und-Maerkte/Waeldchestag/Attraktionen2

Rocket140

Stammuser
Foto Award
Na ja. "Geistervilla", "No Limit" und "Feuer & Eis" ist schon mal eine Fahrt wer:)
Außerdem gegenüber den letzten Jahren eine deutlich Steigerung! Wenn das so weiter geht, kann man wieder mehr vom Wäldchestag erwarten.

Die Beschickung ist auf keinen Fall schlecht, eher Mittelmaß, aber man hat durchaus mit Feuer + Eis, No Limit, Crazy Island, Alcatraz und Geistervilla Abwechslung nach Frankfurt gebracht, doch leider fehlt mir in diesem Jahr noch ein Highlight im Wald...

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Ich hätte ganz gerne den Adesco-2-Säuler "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) auf dem Wäldchestag 2018 in Frankfurt am Main gesehen - vielleicht sehe ich ihn dann stattdessen auf dem Mainfest.:)