Aufbau Frankfurt Frühjahrs-Dippemess 2019

Ist aber nicht der Grund, sollte ja mit einem Scooter auffahren, wurde dann aber kurzfristig geändert.
 
zu 4) Drexels Schwenkgrill mit der Landbratwurst. Die mit Abstand beste Bratwurst in der Gegend. Soo lecker.
Auch gut die Spießbratenbrötchen an der Bude bei der Tankstelle, Namen leider vergessen :-(
Die Bude umme Ecke, wa?
Der Imbissbtrieb an der Tankstelle, direkt neben Feuersteins Kika, ist der Imbissbetrieb Ute Hill, "Ochs am Spieß".
 
Laut der Info, die ich von Frau Ferling bekommen habe, gibt es einen turnusmäßigen Wechsel in Sachen Autoskooter - einmal sind der AS (Eiserloh) und nur einer der beiden AS (Ferling) auf der Dippemess aufgebaut - in anderen Jahren werden beide AS (Ferling) auf der Dippemess aufgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben