Freckenhorster Herbst 07.10. - 09.09.2017

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.479
Likes
20.603
Mit dabei in diesem Jahr sind

Kesseltanz (Reminder)
Racing Cars (Tovar)

Dazu ein paar Buden und die üblichen Kikas.

Quelle: meine Augen

Die Veranstaltung lohnt sich besonders Samstag und Sonntag: Dann gibt es wieder den sehr großen Flohmarkt durch die halbe Stadt. Erstmals soll auf der Industriestraße auch eine kleine Gewerbeschau stattfinden.
 
Laut HP beginnt der Freckenhorster Herbst schon am 6.10. und die Kirmes erst am 07.10? Auch seltsam.LL;;::KKJ
 
Freitagsabend ist nur im Festzelt Remmidemmi. Die Kirmes startet samstags. Habs deshalb nicht mit rein genommen.
 
Traurig. Sollte doch schon alles Betriebsbereit sein.
 
Kirmestechnisch natürlich eigentlich nicht der Rede wert.Wenn ich da aber was Gutes dran finde,dann der Umstand,daß bei 2 Attraktionen eine hin und wieder (jedes Jahr?) gerne mal ,nach Möglicheit,gewechselt wird.Ist auch nicht selbstverständlich.
 
Kirmestechnisch natürlich eigentlich nicht der Rede wert.Wenn ich da aber was Gutes dran finde,dann der Umstand,daß bei 2 Attraktionen eine hin und wieder (jedes Jahr?) gerne mal ,nach Möglicheit,gewechselt wird.Ist auch nicht selbstverständlich.

Das ist tatsächlich in Freckenhorst sehr gut geworden. In den letzten Jahren gab es u. a. Keuter-Flieger, Twister (Dorenkamp), Super Gaudi, Raupenbahn (Feldmann), Remmi Demmi. (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben