Freddy`s Circus - Zinnecker

F

Florian Poerschke

Hallo,
Gestern war ich zu besuch auf dem Erfurter Altstadtfrühling, wo Freddy`s Circus von Zinnecker quasi Vorpremiere feiert. Die offzielle Premiere ist ja erst in Passau. Jedenfalls gab es in Erfurt schon das Halb Fertige Geschäft zu bestaunen, auch wenn noch einiges fehlte. Zum beispiel ist das linke Seiten Panel noch nicht ganz beklebt und auf der Kasse ist noch Tollhaus zu lesen, es soll noch einen Wasserparcour davor geben usw. Nun mal ein paar der ersten Bilder, viel Spaß!

as8.postimage.org_4uahny8x1_DSC_0131.jpg

as8.postimage.org_71eqbve79_DSC_0144.jpg

as8.postimage.org_mbelj29ph_DSC_0223.jpg

as8.postimage.org_pkxm39n6t_DSC_0224.jpg

as8.postimage.org_asswbxh9h_DSC_0225.jpg

as15.postimage.org_cmf6wrvob_DSC_0283.jpg
image hosting adult

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben