Aufbau Friedberg/Hessen Herbstmarkt 2019

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.126
Likes
45.641
Moin,

ich zeige Euch nun einige meiner Aufbaufotos vom Vergnügungspark zum Herbstmarkt 2019 in Friedberg/Hessen (Wetteraukreis) auf dem Festplatz beziehungsweise dem Festgelände "Seewiese" vom Mittwochmittag, 11.09.2019:

Der Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen)

DSCI4142.jpg


Das Fahrgeschäft "Chaos" (Spangenberger):


DSCI4144.jpg



DSCI4147.jpg


DSCI4170.jpg


DSCI4176.jpg


DSCI4177.jpg


Der Musik-Express "Disco-Express" (Roie)



DSCI4149.jpg


DSCI4156.jpg


DSCI4158.jpg


DSCI4169.jpg



Der "Break Dancer No.1" (Spangenberger)


DSCI4150.jpg


DSCI4152.jpg



Das Kinderfahrgeschäft "Samba Balloon" (Barth):


DSCI4153.jpg


DSCI4155.jpg



Der Glasirrgarten (Hartmann) - ist gerade aufgefahren:


DSCI4165.jpg



Der Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey - Suermann, Bad Nauheim - Fulda):


DSCI4157.jpg


Der Scheibenwischer "X-Factory" (Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen, NRW):


DSCI4145.jpg



Der Schunkler "Taumler" (Roie):


DSCI4143.jpg


DSCI4163.jpg



Weitere Geschäfte/Reihengeschäfte:


Der Süßwarenstand "Knusperhäuschen" (Wagner, Buseck-Beuern bzw. Frankenberg/Eder):


DSCI4160.jpg


Der Schießwagen "Der mit dem Wolf tanzt" (Köhler, Florstadt/Wetteraukreis, Hessen):


DSCI4161.jpg



Weitere Aufbaubilder:


DSCI4151.jpg


DSCI4164.jpg


DSCI4166.jpg


DSCI4167.jpg
 
Zusätzlich wird derzeit noch das Weindorf (Roie) aufgebaut.

Ebenfalls noch mit auf dem Festplatz:

  • Kinderkarussell (Köhler, Florstadt/Wetterau)
  • das "Karussell-Café" (Köhler, Florstadt/Wetterau)
  • ein Pizza-Stand
  • die "Cockpit-Bar"
  • der Imbiss mit belgischen Pommes-Frites (Roie)
  • der Schießwagen "Hot Shot" (Suermann, Fulda)
  • einer der Mandelwagen (Werner, Gießen/Lahn)
  • der Mandelwagen (Stoll)
  • eine Kindereisenbahn (Schaustellerbetrieb Müller - aus dem Main-Kinzig-Kreis, Hessen - aus der Nähe von Gelnhausen)
 
Spielzeitfotos gibt es dann von mir - wie gewohnt - am Samstagabend - eventuelle Videos dann ebenfalls am Samstagabend oder im Laufe des Sonntags.
 
@Shakur23 Bislang nicht. :( Vielleicht fährt es ja noch auf. An Süßwarenständen waren bis Mittwochmittag (so gegen 14:30 Uhr) nur der Süßwarenstand "Knusperhäuschen" (Wagner), einer der Süßwarenstände (Werner, Gießen) und der Süßwarenstand (Stoll) vor Ort auf der Seewiese aufgebaut. Die Öffnung der Fahrgeschäfte und der übrigen Stände ist am Freitagnachmittag, 13.09.2019.
 
Bei der Firma Hartmann handelt es sich nicht um den Glass-Irrgarten Time Facory sondern um das Laufhaus Krumm- und Schiefbau. Desweiteren ist noch ein Simulator dazugekommen. Leider hat man es verpasst, noch ein weiteres Fahrgeschäft zu verpflichten. Platz wäre bei einer kleinen Umplatzierung genügend gewesen, um den Herbstmarkt attraktiver zu machen, aber man baut lieber drei Greifer und jede Menge Verkaufsgeschäfte dafür auf. Schade!
 
@Holly13 Bis vor einigen Jahren plazierte man auch noch ein oder zwei Kinderfahrgeschäfte vor der Geschäftsstelle des Skiclubs Friedberg - entweder den Babyflug "Micky Jet" (Molitor) oder auch den Kinderverkehrsgarten (Breuer).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben