Abgänge Frisbee Goetzke verlässt Deutschland

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
782
Likes
2.639
Da das eigentliche Thema leider geschlossen ist, schreibe ich es hier rein.
Die Frisbee von Goetzke befindet sich immernoch in Deutschland und steht auf dem Betriebsgelände von Goetzke
Auf Facebook wurden Bilder von heute gepostet die die Anlage in Straubing zeigen.
Dachte sie wäre schon längst verkauft worde
Aber schön das die Anlage sich noch in Deutschland befindet :)
 
Tja und so schnell kann es gehen, denn zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Fotos war der Frisbee schon verkauft! Er verlässt Deutschland in ein paar Tagen Richtung Ami-Land in eine ganz sonnige Region! Hoffentlich bekommt er dort ein gutes Zuhause!

War immer schön mit dem Laden und wir hatten geile Zeiten mit dem Teil!

Die Erinnerungen sind wohl nun das einzige was bleibt - trotz aller Versuche ihn in Deutschland zu halten, bzw. ihn zu erwerben!

Mach´s gut FRISBEE!
 
Hallo, kann es sein das die ehemalige Frisbee von Goetzke in dem Freizeitpark Coney Island in New York steht?
 
Sieht stark danach aus, hab sie dort auch schon auf Bildern und Videos gesehen... Also ist sie wohl doch nicht in Florida gelandet... Schön dass sie dann jetzt dort steht, sie ist also doch nicht aus der Welt, Coney Island ist ja gut zu erreichen wenn man in New York ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht stark danach aus, hab sie dort auch schon auf Bildern und Videos gesehen... Also ist sie wohl doch nicht in Florida gelandet... Schön dass sie dann jetzt dort steht, sie ist also doch nicht aus der Welt, Coney Island ist ja gut zu erreichen wenn man in New York ist :P

Das stimmt, ich bin im kommenden Jahr in New York. Werde dann mal die ein oder andere Runde damit drehen:good3:
 
Das stimmt, ich bin im kommenden Jahr in New York. Werde dann mal die ein oder andere Runde damit drehen:good3:


Glaube nicht dass das möglich sein wird, sofern ich folgenden Abschnitt richtig verstehe:
The single ride which takes up most of the empty lot on W.12th and Surf will only be there temporarily through the third week in July before moving to another location. However, according to the ride operator, if it’s successful the ride may continue thrilling us through August.
Quelle: http://www.theconeyislandblog.com/?p=3818
 
Interessant auch, wie die alten Mühlen aus Deutschland in anderen Ländern ganz anders wahrgenommen werden. Hier haben sich die Leute im Laufe der Jahrzehnte einfach viel zu sehr an die hochwertigen, top gepflegten Fahrgeschäfte gewöhnt und erachten sie als selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig gelesen habe Wird der Frisbee dort bis ende August stehen da das Grundstück bebaut wir und auf einen anderen platz umziehen wenn google das so richtig Übersetzt hat
 
Also reist sie wohl tatsächlich durch die USA und hat keinen festen Standort... Sehr interessant dass sich die Amis dort so ein Koloss auf der Reise zulegen, obwohl die amerikanischen Schausteller ja eher für Klappgeschäfte bekannt sind die ruckzuck aufgebaut sind... Aber schön das die Frisbee weiterhin reist, ist definitiv eine Bereicherung für die amerikanischen Fairs die ja sonst eher wie gesagt aus einfachen Geschäften bestehen...
 
Also reist sie wohl tatsächlich durch die USA und hat keinen festen Standort... Sehr interessant dass sich die Amis dort so ein Koloss auf der Reise zulegen, obwohl die amerikanischen Schausteller ja eher für Klappgeschäfte bekannt sind die ruckzuck aufgebaut sind... Aber schön das die Frisbee weiterhin reist, ist definitiv eine Bereicherung für die amerikanischen Fairs die ja sonst eher wie gesagt aus einfachen Geschäften bestehen...

Bei den Treibstoffkosten dort, spart man schon mal einiges an Geld. Dann kann es gut sein, dass man dort für die Schwertransporte keine Ausnahmegenehmigung braucht und damit einfach so auf die Straße darf und ein Umbau wegen der neuen Norm ist dort auch nicht fällig. Unter diesen Voraussetzungen hätten Robrahn/Goetzke wahrscheinlich nicht mal verkauft.
 
Bei den Treibstoffkosten dort, spart man schon mal einiges an Geld. Dann kann es gut sein, dass man dort für die Schwertransporte keine Ausnahmegenehmigung braucht und damit einfach so auf die Straße darf und ein Umbau wegen der neuen Norm ist dort auch nicht fällig. Unter diesen Voraussetzungen hätten Robrahn/Goetzke wahrscheinlich nicht mal verkauft.

Das kann gut möglich sein. Aber die Frisbee reist noch.
 
Die Frisbee steht aktuell noch bis zum 06.01.2019 in Miami, in Santas enchanted Forest. Wohl behütet zwischen dem Mondial Shake Magnum und Space Roller aus dem gleichen Hause. Eben vom Highway gesehen, passt ganz gut da rein.
Für ca. 30 Euro Eintritt auf das Gelände kann man täglich ab 17 Uhr bis Mitternacht seine runden drehen.
 
Die Frisbee steht aktuell noch bis zum 06.01.2019 in Miami, in Santas enchanted Forest. Wohl behütet zwischen dem Mondial Shake Magnum und Space Roller aus dem gleichen Hause. Eben vom Highway gesehen, passt ganz gut da rein.
Für ca. 30 Euro Eintritt auf das Gelände kann man täglich ab 17 Uhr bis Mitternacht seine runden drehen.
Ich hoffe du hast ordentlich Fotos gemacht :)
 
Vom Highway aus dem Auto eher schlecht.
Fahre vielleicht heute abend hin, da aber nur zutritt mit Wirstband, bin ich da nicht all zu sehr von überzeugt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben