Modellbau Fuhrpark Backfischrutsche

sag mal Willi..... weshalb fragst Du mich nicht einfach nach einer Deko ? ich habe doch seit Jahr und Tag sämtliche Dekos die zum Backfischrutschen Fuhrpark gehören vorrätig.... :wink:
 
Kirmeswelt-Hamburg schrieb:
sag mal Willi..... weshalb fragst Du mich nicht einfach nach einer Deko ? ich habe doch seit Jahr und Tag sämtliche Dekos die zum Backfischrutschen Fuhrpark gehören vorrätig.... :wink:
Weil ich mal was alleine hinkriegen will....Wenn mir das nicht gelingt kann ich dich ja immer noch fragen.... B)


Willy
 
Dem Auflieger hab ich jezt noch den seitlichen Unterfahrschutz gegönnt und mit viel Mühe habe ich mir aus mehrern Einzelbildern die Deko für die linke Aufliegerseite gebastelt. Jetzt dachte ich mir, spiegelst du die einfach das Bild horizontal für die rechte Seite...denkste dann ist natürlich die Schrift seitenverkehrt...also ein weiteres mal basteln angesagt.....


Willy


Anhang anzeigen 270730

Anhang anzeigen 270731
 

Anhänge

  • Jipp Sattelzug.jpg
    Jipp Sattelzug.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 16
  • Backfisch links.jpg
    Backfisch links.jpg
    40 KB · Aufrufe: 15
Andere Seite....die farblichen Unterschiede krieg ich nicht ganz ausgeglichen. Bin noch kein Photoshop-Profi. Jetzt könnt Ihr euch sicher vorstellen wie Heidi Klum nach Photoshopretusche von mir aussähe....!!!

Man sieht ja auch nicht nicht beide Aufliegerseiten gleichzeitig. Man muss halt Kompromisse machen..


Anhang anzeigen 270780
 

Anhänge

  • Backfisch rechts.jpg
    Backfisch rechts.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 9

Anhänge

  • CIMG7382.JPG
    CIMG7382.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG7383.JPG
    CIMG7383.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG7384.JPG
    CIMG7384.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 9
  • lkw5.JPG
    lkw5.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG7390.JPG
    CIMG7390.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG7391.JPG
    CIMG7391.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG7392.JPG
    CIMG7392.JPG
    98 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG7394.JPG
    CIMG7394.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG7395.JPG
    CIMG7395.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG7398.JPG
    CIMG7398.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 11
Spitzenmäßig !!!
Modellbau auf ganz hohem Niveau..

Fehlt nur noch das Anschlusskabel was über die Achse zu den Rücklichtern geht und ein Kennzeichen.
Dann ist er perfekt ;-)

Chris
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben