Neuheit Fun Factory - dark ride (NL)

Optisch ganz nett , aber das Innere ist ja wohl lächerlich. Ein paar Figuren und Gartenzwerge , die ich in jedem Baumarkt in der Dekoabteilung bekomme und schon hat man ein Fahrgeschäft ...
 
Den Kindern scheint es gefallen zu haben, was man anhand der lachenden Gesichter gut erkennen kann. (ok nicht bei allen:ROFLMAO:)
Und wenn es nur wegen des Fähnchens (Winkelement) ist, die Kids vergessen die Fun Factory bestimmt nicht so schnell.
 
Optisch ganz nett , aber das Innere ist ja wohl lächerlich. Ein paar Figuren und Gartenzwerge , die ich in jedem Baumarkt in der Dekoabteilung bekomme und schon hat man ein Fahrgeschäft ...

Das war auch mein Gedanke, mir persönlich erschließt sich der Sinn dieser Bahn nicht so ganz:
Sieht fast aus wie eine ehemalige Geisterbahn, die mit einfachsten Mittel zum familienfreundlichen "Dark-Ride" umgemünzt wurde, dazu noch ein paar Musikeffekte und fertig...
 
Was habt ihr eigentlich für ein Problem das ne ex Geisterbahn auf ein Kinderfahrgeschäft umgerüstet wurde?
Das Geschäft ist für Kleinkinder ausgelegt und nicht für was anderes! Und da ist sicher mehr leben drin als in der Geisterfabrik je sein wird! Warum wird hier darüber schon wieder gemotzt und Runtergemacht In den Niederlanden machen sie wenigstens noch Neuheiten für die Kleinen !Hier gibt ja sowas gar nicht mehr wann wurde denn mal ein Kinder gerechtes Funhouse oder sonstiges Fahrgeschäft neu zu gelassen außer Dietz Geschäfte oder jetzt die Günstigen Tschechenkiddy Geschäfte !
 
aber etwas wenig Bewegung in der Bahn. Gibt es dafür eigentlich auch amerikanische Animatronics, oder sind die nur auf Horror getrimmt?
Ob die jetzt amerikanisch sind,weiss ich nicht.Aber es gibt doch genügend Animatronics,sie nichts mit horror zu tun haben !? Aber obacht:Wie wir gelernt haben,können auch Clown-Animatronics Kinder zu Kirmes-Hassern machen . . . . :ROFLMAO:Bei kleinen Kindern sind animtronics immer so ne sache.Ich persöhnlich würde auf neidliche tiere setzen.So wie die Mäuse vom Mäusecircus,oder sowas . . . . .
 
Ob die jetzt amerikanisch sind,weiss ich nicht.Aber es gibt doch genügend Animatronics,sie nichts mit horror zu tun haben !? Aber obacht:Wie wir gelernt haben,können auch Clown-Animatronics Kinder zu Kirmes-Hassern machen . . . . :ROFLMAO:Bei kleinen Kindern sind animtronics immer so ne sache.Ich persöhnlich würde auf neidliche tiere setzen.So wie die Mäuse vom Mäusecircus,oder sowas . . . . .

Sowas dachte ich mir. Das Konzept finde ich echt interessant, nur ein bisschen Bewegung würde das ganze abrunden. Tiere gehen immer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben