Gütersloh-Kattenstroth Schützenfest 31.05.-02.06.2019

Oh ! Daß die immer ein halbwegs prominent-besetztes Bühnenprogramm haben,wusste ich.Ich dachte aber immer,daß "Kirmesfans"da überhaupt nicht auf ihre Kosten kämen.Allenfalls Süßes und Schiessen . . . .
Kommt der Breaker (oder ein anderes Fahrgechäft)immer,oder ist das ne Ausnahme?
 
Ist das erste Mal, dass ich davon was mitbekomme, dass dort ein größeres Fahrgeschäft steht. Habe mal über Presseartikel gelesen, dass Klaasen mit der Jump Street wohl schon das eine oder andere Schützenfest in und um Gütersloh angefahren ist, aber einen Breaker (vor allem einer, der sich sonst nie hier in der Gegend blicken lässt) finde ich dann doch schon eher überraschend - und das eine Woche vor der Pfingstkirmes. Ich werde da gegen späten Nachmittag bis Abend mal vorbeischauen.
 
Der Breaker scheint echt ne Wundertüte zu sein. Hatte da schon total öde aber auch richtig tolle Fahrten
 
Die Wundertüte in Sachen Fahrintensität sind die Gütersloher ja schon vom Noack-Breaker gewohnt..
 
Ohne einen möglichen Anschlussplatz in der Umgebung kann ich mir kaum vorstellen das der Breaker dort ohne
Subventionierung aufgefahren ist ;-) Aber gerade bei den Schützenfesten hier in OWL gab es in den letzten Jahren doch immer mal wieder Überraschungen. Wie z.B vor 2 Jahren der Welte Breaker oder letztes Jahr die Premiere vom Aviator unter Fischer auf dem Schützenfest in Bielefeld-Heepen.
 
Delbrück-Westenholz feiert über Pfingsten 100-jähriges Jubiläums-Schützenfest. Dort steht auch gerne Mal ein Fahrgeschäft (Autoscooter oder Musik Express von Noack-Steuer in den letzten Jahren). Vielleicht setzt Hainlein dort ja die Tour fort...

Oder er bleibt über Pfingsten in der Stadt. Die Kirmessen in Gütersloh sind ja auch immer wieder für Überraschungen in der Aufbauwoche gut.
 
Manchmal ist es wohl interessant die Schützenfeste abzuklappern in der Umgebung
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben