Gütersloh Michaeliskirmes 28.09 - 06.10.2019

Konga 19

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
253
Likes
650
Gütersloh Michaeliskirmes 28.09 - 06.10.2019

Gütersloh Michaeliskirmes 2019
Als fester Bestandteil der Michaeliswoche findet auf dem Marktplatz in Gütersloh von Samstag, 28. September, bis Sonntag, 6. Oktober 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... bisher bekannt ist:

Star-Club - Schneider
Hard Rock Drive - Schneider
Big Monster - Krameyer
Breakdance - Noack
Bayern Star - Winter

Weitere Folgen wenn Bekannt
 
Das kann gut sein. Stand da nur die Beschickerzahl aber keine Beschickung? :unsure:


Da steht nur die angebliche Beschickerzahl.


Selbst Schneider wirbt nur mit etwa "120"Geschäften,wobei die Wahrheit wohl bei 90 -100 Geschäften liegen dürfte . . . .


Das wäre doch mal ein Job für WAF? , dieses genau festzustellen:ROFLMAO:


In der Septemberausgabe der GT-Extra:

IMG_20190831_172626_resized_20190831_053458028[1911].jpg

Somit noch dabei:

Fantasy Drive - Stäger-Schulnig
Geisterhaus - Valentin Mikli
Riesenrad - Hanstein ?
 
Da steht nur die angebliche Beschickerzahl.

Das wäre doch mal ein Job für WAF? , dieses genau festzustellen:ROFLMAO:

Schauen wir mal. :tongue: Ich weiß aber nicht ob ich dort vorbei fahre. Wobei das durch Veränderungen im NRW Tarif durchaus wieder attraktiv ist.

Die Beschickung ist mit neun Fahr- und Belustigungsgeschäften auch sicher nicht vollständig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschickung ist mit neun Fahr- und Belustigungsgeschäften auch sicher nicht vollständig?
Wenn die ähnlich den vergangenen Veranstaltungen aufbauen,hätte ich noch 1-2 Standplätze zu vergeben . . .für mich ist da noch Nichts gegenüber des Riesenrads und auf dem großen Platz,mit dem Rücken zur Wiese dabei . . . .
 
So dilletantisch gehts leider werbetechnisch bei jeder Kirmes in Gütersloh zu . . . .:(
Zumindest hat man es bei DIESEM Plakat geschafft,mal das Datum korrekt aufzukleben . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben