Geister Palast Kunz Geisterbahn

Es ist so schade, dass diese Bahn wirklich nur auf dem Oktoberfest aufgebaut wird... Wenn sie wenigstens noch auf 2-3 anderen Plätzen stehen würde, die über einen längeren Zeitraum gehen... Frage mich, ob sich der ganze Aufwand, also erst der Umbau zur Odysee und jetzt zum Geisterpalast, wirklich gelohnt hat, wenn man damit nur das Oktoberfest hält... Wirklich schade, sehe in der Anlage nämlich verdammt Potential und denke, sie würde auf einigen Grandplätzen ein absolutes Highlight sein... Wenn sie wenigstens nach dem Oktoberfest im Europapark aufgebaut werden würde bei den Horror Nights bzw. Traumatica, wie damals die Monster Brut :P
 
Wirklich schade, sehe in der Anlage nämlich verdammt Potential und denke, sie würde auf einigen Grandplätzen ein absolutes Highlight sein...

Sehe ich auch so. Die Bahn auf anderen großen Kirmesplätzen wäre echt super. Mir gefällt die Anlage recht gut, auch wenn die Odyssee noch besser fand:).
 
Es lohnt sich. Die Bahn fährt auf der Wiesn die maximale Kapazität – außer dem Frühlingsfest Stuttgart und den beiden Nürnbergerfesten sowie Straubing wüsste ich nichts, was in Frage käme. Aber komisch ist, dass die mit nur einem Platz zur Wiesn dürfen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben