Geisterbahn Andre Hünninger

Eine sehr schöne alte Old School Geisterbahn aus dem Jahre 1953 wollte ich noch hinzu fügen! Aus dem Baujahr stammt aber nur noch die Fahrschiene. Die Bahn ist schön verwinkelt und vor allem sehr dunkel,was man bei dem Alter nicht erwartet.Ich habe in Eisenach mit Herrn Hünniger gesprochen und er sagte das die Bahn immer noch zum Verkauf steht! Der neue Besitzer sollte aber keine High Tech Geisterbahn daraus machen. Aber sollte sich in nächster Zeit niemand finden, will er die Bahn erstmal abstellen :( Hoffentlich findet sich jemand der sie so weiter betreibt.
 
Die Original Geisterbahn wird heute ab gebaut und ein gelagert , aber In RCT 3 Geht der Grussel Spass weiter.
Ich konnte die Geisterbahn nur mit der Unterstützung von Familie Hünniger für das Spiel nach bauen. da für mein Dank. Es ist schade das die Kirmes wieder ein schönes Fahrgeschäfte verliert, da es leider bis jetzt keinen Käufer für die Bahn gab.
 

Anhänge

  • RCT3plus 2018-09-28 18-42-47-07.png
    RCT3plus 2018-09-28 18-42-47-07.png
    604 KB · Aufrufe: 54
  • RCT3plus 2018-09-28 20-44-59-78.png
    RCT3plus 2018-09-28 20-44-59-78.png
    560,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Die hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit der Geisterbahn von Hanemann; oder täusche ich mich da?
 
Ich habe euch mal beide Geisterbahnen als Bilder angehangen . Oben Hahnemann Sohn bekannt aus Spuck unterm Riesenrad Dämonenexpress stand zu DDR Zeiten immer im Plänterwald

Fam. Hünniger ihre war immer auf Reise auch in meiner Heimatstadt. Daher kamm auch die Idee sie für RCT3 nach zu bauen in der 80er Jahre Version mit Turm Fassade und der aktuellen Version

beide sind Grund verschieden


in Game Video
20180915_201807.jpg20171021_201159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt Familie Hünninger etwas Neues?

nein

sie gehen nur noch mit ihren Imbis Wagen auf Tour
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben