• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuheit Geisterfabrik Rasch

Mathias Arp

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
115
Likes
154
#6
Man hat andere Projekte, wie z.B. das Riesenrad für Sylt, das vom selben Hersteller gebaut wurde, vorgezogen. Daher wird, wie @fuhrpark freak richtig gesagt hat, die Bahn erst später in diesem Jahr fertig. Dann muss sie auch noch bemalt und mit Figuren/Effekten sowie Beleuchtung/Beschallung ausgestattet werden. Premiere auf den Festplätzen wird daher, selbst wenn sie noch im Herbst 2017 fertig sein sollte, im Frühjahr 2018 sein.
 
Registriert seit
1. September 2016
Beiträge
45
Likes
53
#9
kennt man schon Eckdaten und äußere Gestaltung der Bahn? oder ist dazu noch nichts bekannt?
 

Mathias Arp

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
115
Likes
154
#10

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.303
Likes
9.535
#12

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.751
Likes
6.186
#20
Wenn dem so ist ziehe ich meine Hut das es Betriebe gibt die in solche Giganten investieren. Ich hoffe man reist dann auch damit und betoniert sich nicht damit auf dem Heilgeistfeld ein.

Was auch noch wichtig ist das diese Anlage von innen ordentlich was bietet.
Ich bin gespannt.