Neuheit Geisterfabrik Rasch

D Crange

D Crange

Mitglied
Reaktion:
2.059
Also Nordseepferdchen ich bin ja nicht oft Deiner Meinung aber da muss ich Dir recht geben , die ersten Aufbaubilder existieren und es wird schon wieder rumgenörgelt. Warten wir doch erst einmal ab,
Du warst doch derjenige, der jetzt schon, bevor die Bahn überhaupt zum ersten mal aufgebaut ist, die Befürchtung geäußert hast, sie jetzt ständig sehen zu müssen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Egbert Lezius

Egbert Lezius

Stammuser
Reaktion:
580
Richtig, ich heisse die Bahn nicht schlecht.Warum? ich befürchte nur, (befürchte) da Besitzer Schausteller Rasch ist, und Rasch hier mit Familie elend viele Geschäfte führt, er aus dem Norddeutschen Raum kommt und wie ich Hamburg kenne wenn "er" will hier 3mal jedes Jahr stehen wird.Das ist so meine Erfahrung hier aus Hamburg.Und dann komme ich wieder zu meinem Punkt, das selbst die geilste Attraktion dann irgendwann seine Wirkung verliert. Das soll überhaupt kein Meckern an der neuen Anlage sein.

Egbert Lezius

Egbert Lezius

Stammuser
Reaktion:
580
Richtig, ich heisse die Bahn nicht schlecht.Warum? ich befürchte nur, (befürchte) da Besitzer Schausteller Rasch ist, und Rasch hier mit Familie elend viele Geschäfte führt, er aus dem Norddeutschen Raum kommt und wie ich Hamburg kenne wenn "er" will hier 3mal jedes Jahr stehen wird.Das ist so meine Erfahrung hier aus Hamburg.Und dann komme ich wieder zu meinem Punkt, das selbst die geilste Attraktion dann irgendwann seine Wirkung verliert. Das soll überhaupt kein Meckern an der neuen Anlage sein.

D Crange

D Crange

Mitglied
Reaktion:
2.059
Was heißt elend viele Geschäfte?
Kenne sie nicht alle, aber wenn sie gut sind und sie jetzt investiert haben um was neues zu bieten, haben sie ihre Plätze auch verdient ;)
Bei uns hieß rasch übrigens bruch

MaHu666

MaHu666

Stammuser
Reaktion:
2.572
.....die Bahn wird sicherlich ein schmuckes Teil. Ich erinnere mich gerne an seine erste Bahn Van Helsink. Die war etwas besonderes.....

Benjamin Kleber

Benjamin Kleber

Stammuser
Reaktion:
803
Es wurde von mir falsch geschrieben denn ich meine immerhin wurde dann das Geschäft falsch beworben.Den Mut den die Schausteller haben ist echt bemerkenswert und man sollte als Schausteller schon ehrlich sein und nicht damit werben das die einer größere Front hat und die größte mobile geisterbahn wird
Wenn Daemonium nach der Saison 2019 wirklich verkauft wird ist dann aber so

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Reaktion:
11.679
man sollte als Schausteller schon ehrlich sein und nicht damit werben das die einer größere Front hat und die größte mobile geisterbahn wird
Woher kommt eigentlich die Aussage,daß diese Bahn angeblich soooo riesig werden soll? Vom Schausteller selber? In sämtlichen Medien lese ich immer was von "der weltweit größten,"interaktiven"Geisterbahn".Und da sie bislang vermutlich die "einzigste"interaktive Geisterbahn ist,würden dafür auch 10 Meter Strecke und ein Kreisparcour reichen . . . .
Was ich allerdings lese,sind diese 400 Meter Strecke.In wie weit das stimmt -keine Ahnung . . . . .

justkirmes

justkirmes

Mitglied
Reaktion:
64
Woher kommt eigentlich die Aussage,daß diese Bahn angeblich soooo riesig werden soll? Vom Schausteller selber? In sämtlichen Medien lese ich immer was von "der weltweit größten,"interaktiven"Geisterbahn".Und da sie bislang vermutlich die "einzigste"interaktive Geisterbahn ist,würden dafür auch 10 Meter Strecke und ein Kreisparcour reichen . . . .
Was ich allerdings lese,sind diese 400 Meter Strecke.In wie weit das stimmt -keine Ahnung . . . . .
Hat er in einem Interview zur Bahn bei Kirmes Fabian bereits gesagt

Flic Flac Fan

Flic Flac Fan

Stammuser
Reaktion:
270
Die Grundmassen werden 42m lang x 19m tief 20m hoch
Ich denke da können wir schon von einer Riesenbahn sprechen übrigens werden als Aufzug ein Fahrstuhl verbaut und ein Flug Simulator am Ausgang

Quelle Rico Rasch

-der Logistiker-

-der Logistiker-

Stammuser
Reaktion:
1.728
Wow! Geiles Projekt. Mir gefällt es, und ich wünsche Familie Rasch viel Erfolg damit. EGAL ob sie nur im Norden oder Süden, Nordnordosten oder am Südpol reisen.
Die Betreiber werden schon wissen, wie und wo sie ihr neues Geschäft einsetzen werden.
Viel Erfolg!!!(y)

D Crange

D Crange

Mitglied
Reaktion:
2.059
Mir gefällt es sehr gut (y)
Okay, Schriftzug könnte etwas größer sein
Aber bei so einer toll gestalteten Front ist der vollkommen ausreichend

Dennis Mines

Dennis Mines

...ist neu dabei
Stammuser
Reaktion:
389
Das sieht mal wirklich sehr beeindruckend aus. Ich freue mich schon auf die Onride-Videos. :)

Oben