Neuheit Geisterfabrik Rasch

Volksfestfan3000

Volksfestfan3000

Stammuser
Mitglied seit
9. März 2016
Beiträge
1.117
Reaktion:
3.263
Mit gefällt die Bahn auch sehr gut !!

Nur 2 Kritikpunkte habe ich :
1. Ich finde die Kasse ist zu groß , da diese schon recht viel an der Front verdeckt.

2. Die Schrift ist auch etwas zu weit hinten.

Aber sonst , der Wahnsinn !!!
 
D Crange

D Crange

Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2018
Beiträge
240
Reaktion:
2.059
Alter
60
Mit gefällt die Bahn auch sehr gut !!

Nur 2 Kritikpunkte habe ich :
1. Ich finde die Kasse ist zu groß , da diese schon recht viel an der Front verdeckt.

2. Die Schrift ist auch etwas zu weit hinten.

Aber sonst , der Wahnsinn !!!
also mir gefällt es so. Die Kasse ist ja teil der Front und dadurch entsteht ja dieser dreidimensionale Effekt und die Bahn bekommt Tiefe.
Aber das ist Geschmacksache.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass da oben in der Kasse was "passiert". So wie es auf den Bildern aussieht geht die Schienenführung ja daran vorbei.
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Mitglied seit
18. März 2016
Beiträge
347
Reaktion:
848
Einfach nur klasse! Optisch ist die Geisterfabrik schon jetzt ein echtes Highlight. Die Thematisierung ist eine richtig gute Idee und wurde (was man bis jetzt auf den Bildern so sieht) auch super umgesetzt. Bin sehr gespannt und hoffe die Bahn irgendwann auch mal in meiner Region testen zu können. :)
 
MoKiFa

MoKiFa

Stammuser
Mitglied seit
29. April 2014
Beiträge
352
Reaktion:
2.129
Könnte mir auch gut vorstellen, dass da oben in der Kasse was "passiert". So wie es auf den Bildern aussieht geht die Schienenführung ja daran vorbei.
Würde eher behaupten dort ist eine Art Aufenthaltsraum oder Fahrstand?
Hat einen festen Zugang über die Wendeltreppe und ist klimatisiert.
Das spricht nicht für einen Effekt...

Aber mag mich auch täuschen.

Aufjedenfall freue ich mich darauf die Bahn zu testen!
 
F

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
277
Reaktion:
578
Der absolute Wahnsinn, mehr kann man zu den Bildern nicht sagen... Irgendwie sieht es für mich so aus als ob die Bahn einen kleinen Laufgeschäftspart hat, ich bin wirklich so gespannt auf die ersten Reaktionen und ein erstes Onridevideo... Da die Bahn ja trotz der großen Dimensionen relativ kompakt gehalten ist hab ich auch die Hoffnung dass man die Bahn öfters sehen wird als nur 3 mal im Jahr Dom... Hoffe, dass man damit bundesweit auf vereinzelten Plätzen reisen wird. Denke wenn die Bahn ein großer Erfolg wird was sie sicherlich sein wird, wird es in naher Zukunft auch mehr Bahnen von RideTechnic geben... Die haben ja auch schon das Hotel Psycho im Wiener Prater gebaut und wenn sie wirklich so große, aber dennoch kompakte Bahnen anbieten kann ich mir solch eine Bahn sehr gut auch in anderen Ländern vorstellen... Die Bahn setzt definitiv neue Maßstäbe was transportable Geisterbahnen betrifft, dass ist die neue Zukunft der Großgeisterbahnen, kompakt und dennoch riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank K.

Frank K.

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
9. Januar 2007
Beiträge
395
Reaktion:
2.449
Alter
46
Optisch erste Sahne das Teil...(y)
Ich finde die nicht so dominante Schrift okay. Das zerstört nicht die sehenswerte Fabrikarchitektur....
Großes Kompliment an Familie Rasch....
Ich freue mich auf den Dom....
Hoffen wir, dass es sich bald ausgeregnet hat...
 
Volksfestfan3000

Volksfestfan3000

Stammuser
Mitglied seit
9. März 2016
Beiträge
1.117
Reaktion:
3.263
Könnt ihr mal aufhören Bilder hier zu posten ?? Meine ganze Tastatur ist schon vollgesabbert ! :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich bin beGEISTERt , diese Details , Dekoteile , … , …
HAMMER !!!
 
Marc Paßlack

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
2.957
Reaktion:
16.408
Erinnert mich an Freddys Company und Viva Cuba.

Sorry, daß sieht für mich wie das xte neue Laufgeschäft aus und wenig nach einer Geisterbahn. Alleine der Teil der wirklich im Dunklen liegenden Strecke kommt mir verschwindend gering vor gemessen auf die Gesamtmaße der Anlage.

Und jetzt Feuer frei :giggle::giggle::giggle:
 
Nordseepferdchen

Nordseepferdchen

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
27. Juli 2018
Beiträge
451
Reaktion:
2.461
Sorry, daß sieht für mich wie das xte neue Laufgeschäft aus und wenig nach einer Geisterbahn. Alleine der Teil der wirklich im Dunklen liegenden Strecke kommt mir verschwindend gering vor gemessen auf die Gesamtmaße der Anlage.

Und jetzt Feuer frei :giggle::giggle::giggle:
Ich respektiere deine Meinung, finde aber, dass es sich doch deutlich von allen anderen aktuellen Laufgeschäften abhebt.
 
Oben