Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW: Wo steckt eigentlich die fünfte Etage der Fabrik.
Du kennst das doch: Fahrstuhl fährt auf die Fünfte.Und dann über die leichte Schräge ,was wohl als "Coasterpart"bezeichnet wird,in die Vierte.;)
Gedacht hab ich mir das auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gefahren wird sie trotzdem.
Dann geb ich Dir mal Dein letztes Fünkchen Hoffnung: Wahrscheinlich geht die auch auf Tournee.Falls aber nicht und die wirklich für Hamburg gebaut wurde - vielleicht wirds dann ja wirklich mal was mit Hanburgs erstem Dom-Kellergeschoss (und den darin enthaltenen restlichen 200 Fahrmetern) . . . .:ROFLMAO:
 
Dann geb ich Dir mal Dein letztes Fünkchen Hoffnung: Wahrscheinlich geht die auch auf Tournee.Falls aber nicht und die wirklich für Hamburg gebaut wurde - vielleicht wirds dann ja wirklich mal was mit Hanburgs erstem Dom-Kellergeschoss (und den darin enthaltenen restlichen 200 Fahrmetern) . . . .:ROFLMAO:

Könnte ich mir sogar vorstellen. Das Psycho konnte dort damals auch nur an drei Stellen gebaut werden, da die Stadt Hamburg nicht eingesehen hat dass überall tiefe Löcher für den 500m Freefall Fahrstuhl gebohrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss zufällig schon jemand wieviel eine Fahrt auf dem Dom kostet? (Bitte jetzt keine WhatsApp an Rasch schreiben)?
Tippe mal auf den Betreiber der Bahn! :tongue:
Und ganz realistisch: Neuheit,aufwändig,Großbahn,aber eben auch der gewohnt,relativ günstige Dom:Gepflegte,nicht übertriebene 5 Euro . . .
 
Ich würde einfach mal abwarten !!

Nacher sind es 8 € und am Ende sind alle enttäuscht !
Für die Premiere würde ich persöhnlich alles bis 10 Euro zahlen.Die Mehrheit sicher nicht.Dann darf man allerdings von keinen Wiederholungsfahrern ausgehen.Und da zielt das Interaktive mit Sicherheit drauf ab.

Das würde die doppelstöckige Kasse erklären! Keine Durchfahrt,keine Effekte und kein Fahrstand."Stauraum für die Wechselcents" . . . .;):D
 
Für die Premiere würde ich persöhnlich alles bis 10 Euro zahlen.Die Mehrheit sicher nicht.Dann darf man allerdings von keinen Wiederholungsfahrern ausgehen.Und da zielt das Interaktive mit Sicherheit drauf ab.


Das würde die doppelstöckige Kasse erklären! Keine Durchfahrt,keine Effekte und kein Fahrstand."Stauraum für die Wechselcents" . . . .;):D
10 Euro? Ich schwöre dir, da bist du der einzige auf diesem Planeten, der das zahlen würde.
 
Ich glaube er meint den Höllen Blitz von Renoldi !
Wo ist da den Fassadenschmuggel ?
Der Höllenblitz mag im Inneren zwar kaum Mine sein, ist aber trotzdem irgendwie eine Art Zaubermine wegen der Lichtshow .
Sowas aber auch ! .Ein Indoorcoaster durch überwiegender Dunkelheit,der frecherweise Aussen als Höhle gestaltet ist,anstatt dem potentiellern Fahrgast schon Aussen durch eine pechschwarze Fassade zu vermitteln:Jetzt wirds dunkel!:D
Und um es vorwegzunehmen:Ich rechne bei der Fabrik auch nicht mit Industriekulisse ,wo die Zombies an Fliessbändern stehen und malochen . . ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben