Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört die "Außenfahrt" gar nicht. Bei alten Fabrikgebäuden, bei denen mit Transportwagen irgendetwas von A nach B transportiert wurde, ging es auch oftmals außen entlang. Und bei der "Balkonfahrt" (hinter/über der Kasse) scheinen die Schienen auch nicht ganz gerade zu verlaufen. Sie haben eine Wellenform, bedeutet hier haben die Fahrgäste ein recht holpriges Erlebniss, was zu einem WOW-Effekt führen kann(!), ergo: der Zuschauer außen will auch da rein.
JA, den Fahrstuhl abdunkeln, und mit Licht und Nebel den Fahrgast etwas zu verunsichern ("Wo geht es lang?") wäre noch das I-Tüpfelchen.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: absolut Klasse! Geniale Optik, Fahrstuhl an sich Top-Idee, mal was Neues, frisch, mal keine Alpen (so gerne ich die ja auch habe...) Hut ab zu so einer Investition!
(y)
 
Erinnert mich etwas an den Höllenblitz.
Rein ins dunkle mit Lasereffekten.

Ich bin gespannt wie es wird wenn die Bahn
in Betrieb ist.Sieht schon mal sehr gut aus.
 
Nun ist meine Vorahnung war geworden.
Die Strommasten stehen in Flucht zur Front.
Mit den angebrachten "Kabeln" hängen diese alle auf Kurzschluss.
Die Masten gehören um 90 Grad gedreht
 
Wurde sicher schon Verbessert kommt sicher vom Transport und Kabel waren halt noch nicht richtig verlegt zu den Zeitpunkt der Aufnahme
 
Nun ist meine Vorahnung war geworden.
Die Strommasten stehen in Flucht zur Front.
Mit den angebrachten "Kabeln" hängen diese alle auf Kurzschluss.
Die Masten gehören um 90 Grad gedreht
Und die Scheinwerfer strahlen dann die anderen Strommasten an ;)
Vielleicht hat der Kurzschluss im Inneren ja auch Mutationen ausgelöst :alien::eek::alien:
 
Nun ist meine Vorahnung war geworden.
Die Strommasten stehen in Flucht zur Front.
Mit den angebrachten "Kabeln" hängen diese alle auf Kurzschluss.
Die Masten gehören um 90 Grad gedreht
???
Wurde sicher schon Verbessert kommt sicher vom Transport und Kabel waren halt noch nicht richtig verlegt zu den Zeitpunkt der Aufnahme
???
Und die Scheinwerfer strahlen dann die anderen Strommasten an ;)
???
Die ``arbeiten`` übrigens da mit Bahnstrom.:D Im öffentlichen Stromnetz hätten da auf jeder Masttraverse 3 Isolatoren mit den entsprechenden 3 Leitungen platziert sein müssen.
???

Sorry,war bislang ein anstrengender Tag für mich.Kann mir das alles mal Jemand auf Deutsch übersetzen? Öffnet die Bahn nicht pünktlich wegen nem Kurzchluss,oder was???? :o-o::unsure:
 
Hab doch den Smily gesetzt; war Spass mit einem Funken Wahrheit...…...
Das hat mit typisch ``Deutsch``nichts zu tun…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben