Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr Archibald nimmt meine ich 7 oder 8€... von daher ist der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt....
Die 7-8€ sind für VR überhaupt nicht gerechtfertigt.
VR ist überhaupt nicht massentauglich und nicht wirklich ausgreift.
Für einmal ist es ok aber das war auch gewesen und wer VR zuhause hat weiß was ich meine.
 
6 Euro müssen Sie schon nehmen sonst lohnt es sich nicht.
Das lohnt sich aber auch nicht für einen Schausteller,wenn die Besucher aufgrund des Preises für sich entscheiden,daß es nicht lohnt ! Ich bin,ehrlich gesagt,etwas erschrocken,diesen Preis in Hamburg zahlen zu sollen.Aber gut -hake ich mal unter Neuheitenbonus ab.
.Die anderen Großfahrgeschäfte kosten ja auch nicht weniger.
Ich habe gerade keine Preisübersicht des aktuellen Doms vor mir,aber ausser Archibald,und das Rad meine ich,kommt da Keiner über oder auf 6 Euro . . . .
.Aber man fährt ja auch nicht immer da kann man schon mal 6 Euro zahlen.
Aber mit etwas weniger Eintritt würde mancher eventuell öfters fahren (vorrausgesetzt das macht etwas Spaß.Dazu müsste wahrscheinlich die Technik reibungslos funktionieren, Von daher leiber noch ein paar Tage mit der Eröffnung warten ) . . . .
 
Gibt schon Scheiss Eltern...
Das war auf die Kommentare zu den Eintrittspreis bezogen.
Mein Mann musste mich auch überreden überhaupt "rein" zu gehen , was sich ja eh erledigt hatte und 18 € für 3 Leute kann und möchte sich halt nicht jeder leisten!
Aber extra für dich , wir haben diesmal Krabbenbrötchen vor Ort gekauft + Cola und nicht öffentlich unsere mitgebrachten Lebensmittel konsumiert und bevor ich es vergesse 5 € am Greifer ausgegeben.
Nicht das gleich wieder jemand pfui schreibt!
 
Das war auf die Kommentare zu den Eintrittspreis bezogen.
Mein Mann musste mich auch überreden überhaupt "rein" zu gehen , was sich ja eh erledigt hatte und 18 € für 3 Leute kann und möchte sich halt nicht jeder leisten!
Aber extra für dich , wir haben diesmal Krabbenbrötchen vor Ort gekauft + Cola und nicht öffentlich unsere mitgebrachten Lebensmittel konsumiert und bevor ich es vergesse 5 € am Greifer ausgegeben.
Nicht das gleich wieder jemand pfui schreibt!
War gar nicht auf dich bezogen. Habe das nur allgemein geschrieben.
Wenn Eltern mit ihren Kindern auf den Dom gehen und den Kindern dann erzählen das und das sei zu teuer, und an der Losbude kann man nichts gewinnen, und alle Greifer sind Betrug, dann sollen sie sich doch mit ihrer Brut mittags in den Park setzen und Enten füttern.
Ganz allgemein!
 
Aufgrund dieser 6 € hatte eine Mutter neben uns ihre 2 Kinder geschnappt und zu ihnen gesagt "Für 6 € gehen wir lieber wo anders hin!"
Was allerdings auch schon an Breaker,Wurstude und Achterbahn vorgekommen sein soll . . . .
Die soll erst mal richtig öffnen.Dann kann man beobachten,wei bei Regen,Sonne,am Wochenende und unter der Woche der Zulauf ist.Nach Oben und Unten kann man im Regelbetrieb immer noch korrigieren. Mir kommts auch zu hoch angesetzt für Hamburg vor.Aber abwarten . . ..
 
Das war auf die Kommentare zu den Eintrittspreis bezogen.
Mein Mann musste mich auch überreden überhaupt "rein" zu gehen , was sich ja eh erledigt hatte und 18 € für 3 Leute kann und möchte sich halt nicht jeder leisten!
Aber extra für dich , wir haben diesmal Krabbenbrötchen vor Ort gekauft + Cola und nicht öffentlich unsere mitgebrachten Lebensmittel konsumiert und bevor ich es vergesse 5 € am Greifer ausgegeben.
Nicht das gleich wieder jemand pfui schreibt!
Und ihr seid immerhin 400 km gefahren, nur um die greisterfabrik zu testen (y)
 
Was man so auf Videos sehen konnte hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Soll das die angepeilte 30 Kmh Abfahrt sein? Bin ja mal gespannt ob der Simulator überhaubt verbaut ist..

War auch verwundert von dem ersten Offridevideo dass die Gondeln so langsam die erste Abfahrt herunterfahren, da man ja eigentlich mit einer fast 30 kmh Abfahrt geworben hat... Schade dass es noch nicht rundläuft bei der Bahn, ist aber völlig normal für ein fabrikneues Geschäft.
 
Ich will jetzt niemanden schlecht reden aber ich glaube das Hr.Rasch das nur sagt damit die Leute evtl. morgen nochmal hingehen .
Es würde ja schlecht rüberkommen wenn er sagt "tut mir leid der TÜV kommt erst Montag und ab Dienstag fährt die Bahn dann"
Bringt ihm ja nichts, wenn die Leute kommen und nicht fahren können. Er kann sicher am wenigsten dafür, und ihn ärgert es am meisten. Weil er im Gegensatz zu uns Möchtegern Schaustellern extreme Umsatzeinbußen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben