Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte als Schausteller schon ehrlich sein und nicht damit werben das die einer größere Front hat und die größte mobile geisterbahn wird
Woher kommt eigentlich die Aussage,daß diese Bahn angeblich soooo riesig werden soll? Vom Schausteller selber? In sämtlichen Medien lese ich immer was von "der weltweit größten,"interaktiven"Geisterbahn".Und da sie bislang vermutlich die "einzigste"interaktive Geisterbahn ist,würden dafür auch 10 Meter Strecke und ein Kreisparcour reichen . . . .
Was ich allerdings lese,sind diese 400 Meter Strecke.In wie weit das stimmt -keine Ahnung . . . . .
 
Woher kommt eigentlich die Aussage,daß diese Bahn angeblich soooo riesig werden soll? Vom Schausteller selber? In sämtlichen Medien lese ich immer was von "der weltweit größten,"interaktiven"Geisterbahn".Und da sie bislang vermutlich die "einzigste"interaktive Geisterbahn ist,würden dafür auch 10 Meter Strecke und ein Kreisparcour reichen . . . .
Was ich allerdings lese,sind diese 400 Meter Strecke.In wie weit das stimmt -keine Ahnung . . . . .
Hat er in einem Interview zur Bahn bei Kirmes Fabian bereits gesagt
 
Mir gefällt es sehr gut (y)
Okay, Schriftzug könnte etwas größer sein
Aber bei so einer toll gestalteten Front ist der vollkommen ausreichend
 
Mit gefällt die Bahn auch sehr gut !!

Nur 2 Kritikpunkte habe ich :
1. Ich finde die Kasse ist zu groß , da diese schon recht viel an der Front verdeckt.

2. Die Schrift ist auch etwas zu weit hinten.

Aber sonst , der Wahnsinn !!!
 
Mit gefällt die Bahn auch sehr gut !!

Nur 2 Kritikpunkte habe ich :
1. Ich finde die Kasse ist zu groß , da diese schon recht viel an der Front verdeckt.

2. Die Schrift ist auch etwas zu weit hinten.

Aber sonst , der Wahnsinn !!!
also mir gefällt es so. Die Kasse ist ja teil der Front und dadurch entsteht ja dieser dreidimensionale Effekt und die Bahn bekommt Tiefe.
Aber das ist Geschmacksache.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass da oben in der Kasse was "passiert". So wie es auf den Bildern aussieht geht die Schienenführung ja daran vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben