Neuheit Geisterfabrik Rasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss da Herrn rasch wirklich ein großes lob aussprechen ! Was für ein mega Geschäft (y) !
Und ich finde die größe auch ziemlich egal, ob jetzt größer als das Daemonium oder genau so groß, das ist mir völlig wurscht !

Wünsche der Familie Rasch viel erfolg mit der Geister Fabrik !
 
Und ich finde die größe auch ziemlich egal, ob jetzt größer als das Daemonium oder genau so groß, das ist mir völlig wurscht !
Wie heißt es so schön..., es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an.... :D
Der Vergleich mit dem Dämonium fällt mir sehr schwer.
Die Blume Bahn ist für mich eine pompöse Abenteuerbahn im Gruselgewand und Familie Rasch hat hier was völlig neues geschaffen....
Vor allen Dingen bin ich gespannt wie der interaktive Teil umgesetzt wurde.....
 
Da hier viele was von wegen Onrides schreiben woher weißt ihr das ?
Weil bei manchen (Geister)-Bahnen ist das ja "verboten"
Oder hab ich das was verpasst?
 
Weil bei manchen (Geister)-Bahnen ist das ja "verboten"

Mir fallen so spontan nur die Kunz-Bahnen ein, wo dies der Fall ist (Geister-Schloss + Geisterpalast)?
Ich weiß nicht, wie "liberal" Rasch in dieser Angelegenheit ist, aber zumindest von den Dom Geistern sind Videos im Internet zu finden
 
Mir fallen so spontan nur die Kunz-Bahnen ein, wo dies der Fall ist (Geister-Schloss + Geisterpalast)?
Ich weiß nicht, wie "liberal" Rasch in dieser Angelegenheit ist, aber zumindest von den Dom Geistern sind Videos im Internet zu finden
Wenn du bei Kunz filmst wird auch gerne mal die Bahn gestoppt und dann gibt's in der Bahn ein riesen Anschiss vom Chef persönlich :ROFLMAO::devilish:
 
Mir fallen so spontan nur die Kunz-Bahnen ein, wo dies der Fall ist (Geister-Schloss + Geisterpalast)?
Mit Ausnahme des Geisterpalastes fällt mir spontan keine deutsche Bahn ein,wovon ich noch kein Onride-Video gesehen hätte!?

Wenn du bei Kunz filmst wird auch gerne mal die Bahn gestoppt und dann gibt's in der Bahn ein riesen Anschiss vom Chef persönlich :ROFLMAO::devilish:
Daß nenne ich dann mal echten Horror !:ROFLMAO:Wobei es Jedem frei steht,die Chance zu nutzen.Der Eine macht Werbung damit für seine tolle Bahn,der andere verschreckt eher potentielle Fahrgäste.Wobei sich die Kunz-Bahnen -zumindest im Kirmessektor - nicht wirklich verstecken brauchen.
 
Vom Geisterpalast hab ich auch schon einen gesehen. War gut. Weiß gar nicht, was die da verstecken wollen.
 
Vom Geisterpalast hab ich auch schon einen gesehen. War gut. Weiß gar nicht, was die da verstecken wollen.

Es geht einfach darum, dass in diesem Bereich viele Leute, die sich die Fahrt schon auf Video angesehen haben sich 5 € und mehr für eine echte Fahrt sparen. Gilt natürlich nicht für die harten Geisterbahnfans. Ich kann das aber schon verstehen von Seiten der Schausteller.

BTW: Wo steckt eigentlich die fünfte Etage der Fabrik. Ich sehe da "nur" vier?
 
Gedacht hab ich mir das auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gefahren wird sie trotzdem.
 
Es geht einfach darum, dass in diesem Bereich viele Leute, die sich die Fahrt schon auf Video angesehen haben sich 5 € und mehr für eine echte Fahrt sparen. Gilt natürlich nicht für die harten Geisterbahnfans. Ich kann das aber schon verstehen von Seiten der Schausteller.

BTW: Wo steckt eigentlich die fünfte Etage der Fabrik. Ich sehe da "nur" vier?

Wenn eine Bahn schlecht ist, dann spart man sich das Geld, wenn man aber den Eindruck einer guten Bahn hat, ist es sogar extrem Umsatzfördernd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben