Geisterschlange geht in den Skylinepark

Da gibts wohl anscheinend auch grosse Unterschiede.
Muss dabei sagen,daß "unsere"foodtrucks"auch nicht unbedingt die Idee dieser Gastronomie wiederspiegeln.da gibt es größtenteils "Massentaugliches".Currywurst (eventuell mit Spezialsoßen),Hamburger und sowas Gewöhnliches.Taccos und Tortillas sind da noch das Exotischte . . . .
 
Wenn die so nen Fraß anbieten wie die "foodtrucks"bei Uns in der Ecke,mache ich mir um die Zukunft der Schaustellerimbisse keine großen Sorgen.Im besten Fall haben die Kirmesniveau -nur 2 Euro noch teurer . . . .
In meinem Umfeld ist ein Foodtruck unterwegs mit Tk Flammkuchen die alle so toll finden da bin Ich manchmal
echt Sprachlos, Ek Preis 0,94 Euro .Vk 6,90 mit Frischem Rucola Salat. Wenn Ihr mal wissen wollt wie Tk Gastro
funktioniert geht 2020 mal auf die Internorga in Hamburg .die Messe ist der Knaller was man aus Pulver
und convenience Zaubern kann .
 
...
Jetzt zurück zu Lehmann´s , bitte nicht noch einen neuen Gastrobetrieb :sneaky:

Darauf könnte es hinauslaufen. In der Doku wurde ja Lehmanns Glühweinstand in der Hall gezeigt.
Warum nicht ganzjährig damit reisen? Selbst hier gewinnt ja oft genug die Erkenntnis, das viele Plätze mehr und mehr zu Sauf- und Fressplätzen werden.
Man braucht ja nur mal gucken, wie inflationär die ganzen hölzernen Gastrostände auf den Plätzen aus dem Boden sprießen, die früher nur für 4 Wochen Weihnachtsmarkt rausgeholt wurde.
 
Darauf könnte es hinauslaufen. In der Doku wurde ja Lehmanns Glühweinstand in der Hall gezeigt.
Warum nicht ganzjährig damit reisen?
Weil die Leute von April bis November keinen Bock auf Glühwein haben !!! :tongue:
Schlimmer noch: auf einem kleinen,neu eingeführten Weihnachtsmarkt im Ruhrgebiet werden die Besucher schon an Eis herangefüttert . . . :o-o:
 
nicht, daß sich so ein Glühweinstand auch ganzjährig als normaler Ausschank nutzen liesse. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ein "spezieller Glühweinausschank"ist für mich ein Stand,der auch optisch dem Thema/Angebot angepasst ist.Tatsächlich sind die meisten Ausschänke natürlich neutral gestaltet.Du hättest nur "Ausschank,der zum Glühweinverkauf genutzt wird"schrieben müssen und ich hätte die Klappe gehalten . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben