Geisterschlange - Lehmann

Hallo ,war auf Crange u. habe mit Herr Lehmann (Senior) geredet.Wie es aussieht bleibt uns die Geisterschlange noch etwas erhalten.Da noch kein Geld überwiesen würde u.erst wenn er Geld sieht ,wird er verkaufen. Gruß Andreas
 
Gehört die Gesiterschange nicht eh schon den Sohn Edgar?
Dann hätte sich das mit "Emil Lehmann zu alt und der Sohn will nicht übernehmen" erledit.
 
Dachte ich mir schon. Habe die Reportage über das Backfischfest Worms gesehen. Dort wurde gesagt, dass Edgar Lehmann der Besitzer sei.!?
 
Besitzer kann ja sein.
Betrieben und gemeldet in Cannstatt ist die Geisterschlange unter der Robert Lehmann GmbH.
 
Seit diesen andauernden absagen in Bad Dürkheim nervt mich diese Bahn ..
 
Die Bahn wird nicht verkauft. Sie bleibt vorerst in Deutschland erhalten. Hatten in Worms selber nachgefragt. Sie steht dieses Jahr nur trotzdem nur noch in Stuttgart auf der Wasen und anschließend im "Europa Park" zu Halloween.
Mir wurde in Worms gesagt sie wird verkauft. Die sollten sich vielleicht auch mal entscheiden.
 
Senior sagte mir auf crange ,solange er noch kein Geld sieht.wird Sie uns noch einige Zeit erhalten bleiben.
 
Geht sie denn auch noch auf reisen? Sorry, aber im Inneren hat die Bahn bis auf die Szenerie und den Riesen davor ihre Zeit überlebt.

Ja, habe sie gerade erst gestern auf dem Cannstatter Volksfest gesehen, und da wurde sie spätnachmittags auch recht gut angenommen bei einem Fahrpreis von 5 Euro.
Was im Inneren abgeht, kann ich nicht beurteilen...

Quelle: Meine Augen ;)
 
Was im Inneren abgeht, kann ich nicht beurteilen...
Vom Inneren wirkt die ein wenig altbacken.Sehr kinderfreundlich,was aber nicht automatisch schlecht sein muss.Wenn man ausschleisslich mit Erwachsenen da durchfährt,kommt es öfters vor,daß einm 5 Euro etwas viel für das Gebotene vorkommen.Wenn ich dann allerdings mit anderen Bahnen vergleiche,gerne auch mit den Holländischen Klappbahnen,die immerhin auch gerne und oft 4-4,50€ kosten,teils gute Figuren haben,wo man aber in einer guten Minute wieder draussen ist,relativiert sich das Ganze wieder . . .
 
Ich konnte auch mit Lehmann kurz in Stuttgart Reden und er meinte. Sie wird sicher wegkommen, abert noch ist sie nicht verkauft. Mit ein bisschen glück sehen wir sie nochmal am Stuttgarter Frühlingsfest 2018 ! Aber es kann über die Winter Monate auch viel Passieren, sobald einer kommt und Sie gut bezahlt ist sie weg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben