• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geldern Pfingstkirmes 19.05.-22.05.2018

Was ist denn in diesem Jahr los?
In den letzten Jahren gab es Infinity, Artistico, Propeller, Jekyll&Hyde, e.t.c.
Haben sich in diesem Jahr nur mittelklasse Fahrgeschäfte beworben oder wurden die Verträge am 11.11 unterzeichnet?
Und dann auch noch zwei Jahre hintereinander ein Riesenrad? Auch sehr ungewöhnlich!
Klar, Around the World XXL ist schon was schönes aber wohl keine Thrillmaschine.
Also muss man sich als Jugendlicher dieses Jahr mit Break Dancer und Bierbuden zufrieden geben?
Ich als Geldener bin von der bis jetzt feststehenden Beschickung mehr als enttäuscht!
Wenn das einer der Stadt Geldern lesen sollte dann frag ich mich, ist das euer Ernst?

Sorry wegen meinem Herumgemekere aber das musste einfach mal gesagt werden! :)

Was ist denn in diesem Jahr los?
In den letzten Jahren gab es Infinity, Artistico, Propeller, Jekyll&Hyde, e.t.c.
Haben sich in diesem Jahr nur mittelklasse Fahrgeschäfte beworben oder wurden die Verträge am 11.11 unterzeichnet?
Und dann auch noch zwei Jahre hintereinander ein Riesenrad? Auch sehr ungewöhnlich!
Klar, Around the World XXL ist schon was schönes aber wohl keine Thrillmaschine.
Also muss man sich als Jugendlicher dieses Jahr mit Break Dancer und Bierbuden zufrieden geben?
Ich als Geldener bin von der bis jetzt feststehenden Beschickung mehr als enttäuscht!
Wenn das einer der Stadt Geldern lesen sollte dann frag ich mich, ist das euer Ernst?

Sorry wegen meinem Herumgemekere aber das musste einfach mal gesagt werden! :)
Die Beschickung ist noch nicht mal rsus, und du meckerst hier schon rum! :mad:

Warte doch erstmal ab !!!!

Felix Scholz

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Hier sind bis jetzt lediglich 3! Geschäfte bekannt (mal abgesehen vom Autoskooter) und hier wird schon gefragt „Was ist dieses Jahr los?“, also da kann man nur die Hand vor das Gesicht halten. Manche Leute sollten sich lieber noch mal überlegen, was sie da überhaupt schreiben oder von sich geben. Und nachdem sie das gemacht haben am besten ein 2. Mal nachdenken. Oder ein 3. Mal...

Hier sind bis jetzt lediglich 3! Geschäfte bekannt (mal abgesehen vom Autoskooter) und hier wird schon gefragt „Was ist dieses Jahr los?“, also da kann man nur die Hand vor das Gesicht halten. Manche Leute sollten sich lieber noch mal überlegen, was sie da überhaupt schreiben oder von sich geben. Und nachdem sie das gemacht haben am besten ein 2. Mal nachdenken. Oder ein 3. Mal...
Ich habe mir mehr als 3 Mal überlegt ob ich das hier schreiben soll. Es ist einfach Fakt, dass die diesjährige Pfingstkirmes wie ich auch geschrieben habe bis JETZT von der Beschickung her nicht gerade berauschend ist!
Und das ist einfach nur die Warheit!

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Das kannst du auch einfach schreiben wenn die komplette beschickung raus ist und wenn sie dann nicht gut sein sollte wird auch niemand sich aufregen aber bei 3 jetzt 4 wovon eins ein gutes thrill geschäft ist mit the beast was zudem in der ecke sehr sehr selten ist finde ich und offenbar auch andere das ziemlich unpassend.

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
In der Vergangenheit konnte sich die Beschickung wohl jedes Jahr mehr als sehen lassen in Geldern .. auch in diesem Jahr wird es am Ende nicht „schlecht“ werden.;)

Breaker001

Stammuser
5 Jahre aktiv
In Geldern sorgt meistens schon das Wetter und die allgemeine Stimmung für gute Laune :)

Ich für meinen Teil fahre jährlich gerne nach Geldern zur Kirmes.

Philipp Rabe

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Geldern... Meine Lieblingskirmes! Beschickung ist eigentlich jedes Jahr ganz gut! Geldern lohnt sich ja auch für die Schausteller! Mal abwarten was noch kommt