Genf (Schweiz)

Ja ist aktuell von 2021. Haben wohl gestern angefangen mit Auffahrt und Aufbau. Interessant zu sehen, da es ja bei uns in deutschland zur Zeit leider nichts gibt.

Mal gespannt, ob das dort auch wegen Corona gut geht, und nicht irgendwann abgebrochen werden muss.
 
Danke. Ja weiß auch nicht, warum ich das Foto nicht mehr wie früher größer bekomme, was müßte ich machen beim Hochladen?
 
Nun ich habe noch ein paar Infos zu Genf :)

Der Lunapark öffnet am 27. März bis am 18 April 2021 (bewilligt) ,je nach Verlauf der Veranstaltung ,wird vielleicht 1 Woche verlängert ,
dass wird später entschieden :unsure:.

Geschlossene Bauten (Laufgeschäfte, Geisterbahnen ,Simulatoren ) ,dürfen nicht gestellt werden :(
Auf dem gesamten Gelände ,ist Maskenpflicht .

Den link für Webcam ,habt ihr :thumbsup:
eventuell werde ich nach Genf reisen ,kann es aber nicht garantieren :smile:
 
Gib es eine Begrenzung der Besucherzahlen ?
Ist der Platz eingezäunt ?
So viel ich weiss besteht nur die Maskenpflicht auf dem Gelände, Essen darf nur abgeholt werden aber nicht vor Ort konsumiert werden. Das heisst Essen holen, vom Platz runter, Essen und dann darf man wieder auf den Platz. Auf den Geschäftern muss geachtet werden das Gruppen und Personen getrennt sitzen. Von einer beschränkten Besucherzahl ist noch nichts entschieden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben