Gensingen, Weihnachtsmarkt beim Globus 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.753
Likes
96.083
Weihnachtsmarkt beim GLOBUS in Gensingen (y)
Noch bis 30. Dezember 2017

Auch dieses Jahr bietet der große Verbrauchermarkt GLOBUS in Gensingen (Rheinland-Pfalz) vor dem Haupteingangsbereich einen "kleinen" Weihnachtsmarkt an. (y)

Dieser wird liebevoll dekoriert, gestaltet von der Fa. Roßkopf-Klinkerfuß! (y)

Diese bietet:

- kostenlose Karussellfahrten (y)
- 2 Süßwarenstände mit riesiger Auswahl (y)
- 1 stylischen Glühweinausschank (y)

DSCF4631.JPG

Hinwies auf das Karussell in der Reklame und am Eingangsbereich: (y)

DSCF4648.JPG DSCF4644.JPG DSCF4645.JPG DSCF4652.JPG DSCF4646.JPG DSCF4651.JPG DSCF4650.JPG DSCF4647.JPG

Ich wünsche den Besuchern des Einkaufszentrums dank der Fa. Roßkopf-Klinkerfuß noch viel Weihnachtsatmosphäre
rund um den Einkaufstrubel! (y)
 
Das Kinderkarussell kenne ich noch aus meiner Kindheit in den 80 ern. Damals noch unter Pius Schramm, Wiesbaden. Da stand es auch immer auf dem Weihnachtsmarkt in Taunusstein-Bleidenstadt am 2. Advent Wochenende.
 
Das Kinderkarussell kenne ich noch aus meiner Kindheit in den 80 ern. Damals noch unter Pius Schramm, Wiesbaden. Da stand es auch immer auf dem Weihnachtsmarkt in Taunusstein-Bleidenstadt am 2. Advent Wochenende.

Ich hoffe dass ich @volkermartin und einigen anderen hier mit weiteren Bildern eine kleine vorweihnachtliche Freutde bereiten kann. ;)

DSCF4803.JPG

Die Fa. Glöbus bewirbt in ihren wöchentliche Prospekten fleißig die kostenlosen Karussellfahrten! (y)

DSCF4950.JPG DSCF4976.JPG DSCF4979.JPG DSCF4977.JPG DSCF4978.JPG

Bis 30.12.2017 sind hier täglich außer Sonntags kostenlose Karussellfahrten möglich! :HHGGHGHG
 
Danke für die weiteren Bilder. Früher hatte das Karussell keine rosa sondern eine dunkelgelbe Dachfront.
 
Das Kinderkarussell kenne ich noch aus meiner Kindheit in den 80 ern. Damals noch unter Pius Schramm, Wiesbaden. Da stand es auch immer auf dem Weihnachtsmarkt in Taunusstein-Bleidenstadt am 2. Advent Wochenende.

Das ist schön, dass ich Dir zur Weihnachtszeit mit diesen Bildern eine Freude machen konnte und diese bei Dir Kindheitserinnerungen auslösten. (y)

Danke für die weiteren Bilder. Früher hatte das Karussell keine rosa sondern eine dunkelgelbe Dachfront.

Es ist interessant zu sehen, wie sich einige Fahrgeschäfte über Jahre / Jahrzehnte hinweg verändern... :HHGGHGHG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben