Gesmolder Kirmes 15.09.2018 - 17.09.2018

Move it

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
37
Likes
41
#22
Ach stimmt, jetzt wo du es sagst. Genau in dem Jahr war ich auf ner Bundeswehrübung und konnte nur samstags einmal kurz rüber gehen. Deshalb hab ich gar keine Erinnerungen daran. Schade im Nachhinein!
 
Registriert seit
24. Juni 2018
Beiträge
4
Likes
5
#26
Circus Circus wäre auch ein Fahrgeschäft, welches ich in gesmold mal sehen möchte.
Gibt es eigentlich auch Beschickungslisten für die Jahre 2002- 2005, Ich würd gern wissen was da noch mal kam, da ich mich an die Jahre nicht mehr so gut erinnere, was dort stand und im Internet finde ich nur Listen für die Jahre 2001, 2006 bis 2018
 

Move it

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
37
Likes
41
#27
Habe die Listen aus der KPK mal durchgeblättert. Sind nicht vollständig und es gab auch Änderungen, also war damals auch nicht anders als heute^^... Musikexpress,Breakdance und Scooter spare ich mir da die immer als Stamm da waren...

96/97/98 keine Angaben

99:Powerwelle /Newcomer (Inferno?!?) /Big Monster/Action World/Top Spin 2

2000: Das Haus/Top Scan/Techno Power/Riesenrad/Disco Round(war dann aber der Skipper als Ersatz meine ich)

2001:Power Welle/ Roll Over(Mondial/nach Umbau mit anderer Anordnung der Sitzplätze)/Raupenbahn/Hip Hop Fly/Skipper

2002:Powerwelle/Salto Mortale(Mondial Top Scan) Riesenrad/ Top Spin 2/Shaver(Orbiter)/New World 3000

2003:Sky Flyer/Hip Hop Fly/Crazy Coaster(kam nicht, ich glaube als Ersatz kam Riesenrad und noch was anderes)/Take Off

2004:Skipper/Top Spin 2/Powerwelle/Fliegender Teppich/Tanz der Teufel

2005:Skipper/Hip Hop Fly/Powerwelle/Riesenrad/Magic Tower/Bungee-Trampolin

2006:Magic Circus/Maximum Speed/Wellenflug/High Impress/Move It/Bungee-Trampolin

2007:Mixer(Deinert)/ Hip Hop Fly/Skipper/New World 3000/Powerwelle/Riesenrad/Trampolin

2008:Air Crash/Top Scan/Skipper/Looping the Loop/Remmi Demmi/Trampolin

2009:Rocket/High Impress/Hexentanz/Skipper/Twister/Trampolin

Alles danach steht ja im Inet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Move it

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
37
Likes
41
#29
In der 90ern kann ich mich nur noch vereinzelt an einige Geschäfte erinnern die auch teilweise mehrmals kamen:
Indiago/ Magic/Roll Over(Shake Mondial R4)/Flic Flac/Enterprise/Round up/Fliegender Teppich(Mit 4 Armen,Hersteller Zierer glaub ich?!?) Flipper/Frisbee/Ramba Zamba/Move It (Move It 18) Top Spin (1)/Hollywood Star/Achterbahn(heute "Berg&Tal" Schneider)/Fantasy-Drive (Geisterbahn)
 

Move it

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
37
Likes
41
#30
Die Intetnetseite wurde aktualisiert! Unter "Fahrgeschäfte 2018" sind alle bereits bekannten Fahrgeschäfte aufgelistet in bekannter Weise mit Foto. Allerdings fehlt auch dort aktuell noch ein Ersatzgeschäft für den Predator. Und eine Änderung gibt es anscheinend auch: Der Wave Swinger wurde mit dem Wellenflug von Eberhardt ersetzt, denke mal dass das realistisch ist, Gründe sind mir jedoch nicht bekannt. Der Waveswinger nimmt allerdings etwas weniger Grundfläche ein. Auf dem Platz passt der verhältnismäßig Größere find ich eh besser hin.

Quelle www.gesmolder-kirmes.de
 

Move it

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
37
Likes
41
#31
Wellenflug wurde gelöscht auf der Homepage, also f3hlen aktuell noch 2 Geschäfte falls der Waveswinger nicht kommt. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt der ja doch.
 

Top