Aufbau Gevelsberger Kirmes 2018: Das große Aufbauspecial der schrägsten Kirmes Europas

Das Pferdekarussell passt absolut nicht auf den Platz. Irgendwie habe ich gar keinen Anreiz, bis ganz oben zu gehen, um mir ein Kinderkarussell anzugucken.

Die Bilderserie ist super. Danke dafür!
 
Das Karussell wirkt eigentlich schön nostalgisch, aber irgendwie überdimensioniert; einfach zu hoch gestaltet, sodass man als Betrachter da regelrecht ``erdrückt`` wird.
 
Wie immer klasse Bericht und Bilder von Dir Patrick! Die Getränkepreise sind aber echt der Hammer, 1,30 € für Bier und Soft´s ist ein echtes Angebot und habe ich lange nicht mehr gesehen. Also Patrick, dann trink bitte einen auf uns und das Forum und geniesse "Deine 5 Tage"!

Werd ich auf jeden Fall machen:D. Die Preise sind eigentlich seit ein paar Jahren so. Füllmenge ist dann 0,2. Früher war 1,20€ und irgendwann sind sie auf 1,30€ gegangen. Bei den Kirmesvereinsständen sind die Preise auch soweit gleich. Das Geld was die Vereine auf der Kirmes und auf den Sommerfesten eingenommen wird, fließt ja unter anderem in den Wagenbau für den Kirmeszug. Also tut man sogar war Gutes.
 
Allein schon eine beachtliche Leistung,wie der Mittelbau vom Love Express hoch gebaut wurde und der muss auch wieder runter. Das man keine Angst hat,das beim Betrieb kein Unterbau abschmiert.
 
Was mich da etwas wundert ist warum der Kopf Rahmen vom Mittelbau so schief unterlegt wurde.

Ich hab das einmal erlebt wenn so ein Mittelbau bei'm Aufbau von den Klötzen rutscht. Zum Glück ging das damals gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben