Neuheit Ghost Hunters - Zettl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zelt und Frontwagen stehen zum Verkauf.

Wegen dem Diebstahl? War mir aber irgendwie klar, dass das Geschäft nicht lange auf unseren Plätzen durchhalten wird... Find‘s schade, war ein Alleinstellungsmerkmal und bei meinem einzigen Besuch da drin hatte ich auch wirklich Spaß, mir hat‘s gefallen...
 
Kein Plan warum? Interessiert mich auch nicht. Es gibt eine sehr aktuelle Verkaufsanzeige, mit dem extra Hinweis "ohne Lasertag Ausstattung" und fertig.
 
L
Tippe umbau des Laser Tag es lief nicht gut und alles ist da man braucht nur innenleben neu mit Geister bestücken und halt die Laser umändern schon hat man neues Geschäft!
Laser Tag steht zum Verkauf. Aber ohne diese Ausrüstung nur das geschäft. Quelle: Facebook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben