Ghost Villa Geisterbahn - Sipkema Bartling (NL)

thefavour

neu
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
33
Likes
116
Die 2-Stock Geisterbahn Ghost Villa von Sipkema Bartling auf der Matjeska Pout in Prag. Aus dem Internet ist zu entnehmen das es sich bei dieser Bahn um die zerstörte niederländische Bahn Roller Ghoster handelt und neu aufgebaut wurde. Ghost Villa gehört für mich zu den schwächsten holländischen Bahnen, innen gibt es eigentlich nicht viel zu sehen und wenn dann war die Funktion kaputt. Ausserdem ist es innen viel zu hell. Die ähnliche Bahn Geister Villa hat da doch deutlich mehr zu bieten. Es kann natürlich gut sein das hier noch nachgearbeitet wird was Design Fassade und vor allem Innenausstattung angeht.

Ghost Villa 1.jpgGhost Villa 2.jpgGhost Villa 3.jpgGhost Villa 4.jpgGhost Villa 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben