Gießen/Lahn - Frühjahrsmesse 30.03.2019 - 14.04.2019

Auf der Frühjahrsmesse 2019 in Gießen/Lahn werden unter anderem aufbauen:

  • der Autoskooter "DIsco" (Kreuser, Gladenbach)
  • der Autoskooter "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach)
Quelle: persönliche Nachricht per Facebook an mich von einem ehemaligen Mitarbeiter des Schaustellerbetriebes Kreuser (Gladenbach) und ehemals Mitarbeiter des Musik-Express "Amor-Express" (unter dem Schaustellerbetrieb B. und M. Wagner, Buseck-Beuern)
 
Der Break-Dance ist der "Break Dance No.1" (Grünberg Kaiser).


Quelle: Info per Facebook-Nachricht des Schaustellerbetriebes Grünberg Kaiser auf meine Nachfrage
 
Da XXL Höhenrausch bereits in Nürnberg aufgefahren ist, wird man wohl Gießen abgesagt haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben