• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuheit Goldmine Tower - Ordelman

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Registriert seit
27. Februar 2015
Beiträge
727
Likes
1.782
#8
Hoffentlich werden mehr Plätze in DE gehalten als zuvor mit dem anderen Turm. Zu schade wenn er die Hälfte der Zeit wieder in Niederlanden verbringt.
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
23. April 2012
Beiträge
750
Likes
1.388
#9
Es wird eine 80m hohe Anlage die mit 90m beworben wird. Also wie beim alten Tower auch. Ich bin auf jedenfall mal sehr gespannt auf den Tower
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.061
Likes
11.146
#12
In Gevelsberg vielleicht:HHGZTFVC.

80 Meter kein Problem zum mitfahren, aber 90 Meter sind mir zu hoch:ROFLMAO::D.

Der Entwurf ist jedoch ganz cool, jetzt muss nur noch die Fahrt stimmen:). Aber ob man so einen Turm soviel höher anpreisen muss fand ich schon immer fraglich.
 

Sile

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Dezember 2004
Beiträge
567
Likes
504
#14
IMO sind die aktuellen Anlagen hypothetisch bis 100 M ausgelegt. Wahrscheinlich macht es vom Transport her einfach keinen Zwieback wegen ein paar Metern mehr. Ob da jetzt 80 oder 90 dransteht ist eigentlich auch relativ wurst.
Warum eigentlich schon wieder ein Turm?
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
23. April 2012
Beiträge
750
Likes
1.388
#16
IMO sind die aktuellen Anlagen hypothetisch bis 100 M ausgelegt. Wahrscheinlich macht es vom Transport her einfach keinen Zwieback wegen ein paar Metern mehr. Ob da jetzt 80 oder 90 dransteht ist eigentlich auch relativ wurst.
Warum eigentlich schon wieder ein Turm?
Ich vermute mal das es teurer gewesen wäre The Tower so umzubauen das er die neuen Sitze und die Gondel beim hochfahren zum drehen hat als wenn man den alten verkauft und sich einen neuen anfertigen lässt
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.459
Likes
1.580
#17
Wo ist denn der 1. Tower von Ordelmann hin? Davon abgesehen finde ich, dass es eher zu wenig, als zu viele Türme gibt. Zudem stehen diese ja meist auf den gleichen Plätzen. Gerne ja auch mal als Doublette.
 

Philipp Rabe

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
9. September 2009
Beiträge
102
Likes
64
#19
Da es ein holländischer Schausteller ist und er der einzige mit einem Freifallturm in NL ist, kann ich die Entscheidung für einen Turm nur begrüßen.. man kann also keineswegs von zu vielen Türmen sprechen...Warum man jedoch den alten verkauft um sich dann einen neuen zu holen weiß ich leider auch nicht... nur für die kipp sitze hätte ich das nicht gemacht...
 
Registriert seit
5. April 2014
Beiträge
296
Likes
514
#20
...Davon abgesehen finde ich, dass es eher zu wenig, als zu viele Türme gibt. Zudem stehen diese ja meist auf den gleichen Plätzen. Gerne ja auch mal als Doublette.
Ja, ich finde auch nicht, dass es zu viele Türme gibt, also große Anlagen zähle ich drei Stück: Skyfall, Hangover und Power Tower (ja, ich weiß, Vertikalfahrt ;))
Das Problem ist in der Tat, dass auch bei uns viele Tower auf bestimmten Plätzen immer wieder anzutreffen sind, während andere Orte noch nie einen Freefalltower zu Gesicht bekommen haben...

Ich finde die Funtime-Türme eine geile Sache vom Fahrgefühl (die mit drehender Gondel vereinen Aussichtsfahrt und Freefall in einem :)), und dann auch noch einer mit kippenden Sitzen und ansprechender Gestaltung - tolle Neuheit (y)