Aufbau Gummersbach-Derschlag Schützenfest 10. - 13.05.2019

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Auch auf dieser kleinen Veranstaltung fährt, wie zuvor im benachbarten Ründeroth, der kleine Bonner BD nicht auf, scheint also dieses Jahr seine Stammtour nicht zu halten.
Dafür ist in diesem Jahr neben Küchenmeister AS2 der ME von Noack-Ahrend dabei der die 10km aus Ründeroth herbeigeeilt ist.
Ob die inzwischen sehr kleine Veranstaltung im nächsten Jahr noch/ wieder stattfinden kann ist noch nicht klar, da es im Ortskern mal wieder einen (vermutlich sinnlosen) auf alle Fälle langwierigen Umbau geben wird, Bisher endeten die Baumassnahmen in diesem Ortsteil (Busbahnhof und Supermarkt) stets mit einer Halbierung dieses einstmals sehr starken bergischen Platzes.

Drschlag2019 1.jpgDrschlag2019 2.jpgDrschlag2019 3.jpgDrschlag2019 4.jpgDrschlag2019 5.jpgDrschlag2019 6.jpgDrschlag2019 7.jpgDrschlag2019 8.jpgDrschlag2019 9.jpgDrschlag2019 10.jpgDrschlag2019 11.jpg
 
Der kleine Bonner kann nicht aufbauen weil er seit Ostern in Düsseldorf ist und da auch bis zum 12. Noch sein wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben