Höllenblitz bis August im Serengeti Park

Funfair-Town

Mitglied
Likes erhalten:
110
Dieses Bild Teile K. S. gerade auf Facebook . So wie es aussieht treffen wir wohl denn Höllenblitz dieses Jahr im Serengeti Park an.
Auf der Facebook und Webseite ist aber noch nichts zu sehen.
Denke der aufbau müsste demnächst ja los gehen . Frage ist nur wo im Park steht die Anlage?
Und pünktlich zum Oktoberfest sehen wir ihn wieder in München.
731376

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten:
6.898
Mal zurück zum thema:

Ich find das ne super Sache grade auch für kleine Parks sich sonen Kolloss zu mieten und sich für ne Saison da hin zu stellen, anstatt sich für zig Millionen son Teil stationär aufzubauen. Und auch der Schausteller und die Kirmes- und Freizeitparkfans profitieren davon. Zumal der Serengeti Park ein Geheimtipp unter Freizeitparkfans ist.

N

Nordseepferdchen

Mal zurück zum thema:

Ich find das ne super Sache grade auch für kleine Parks sich sonen Kolloss zu mieten und sich für ne Saison da hin zu stellen, anstatt sich für zig Millionen son Teil stationär aufzubauen. Und auch der Schausteller und die Kirmes- und Freizeitparkfans profitieren davon. Zumal der Serengeti Park ein Geheimtipp unter Freizeitparkfans ist.
Ich fahre auch sehr oft und Sau gerne in den Serengeti-Park. Ich sehe es ebenfalls als Geheimtipp, allerdings eher dann wenn man auch Tiere mag und Zoogänger ist. Den eigentlichen Freizeitpark finde ich nicht so berauschend. Viele Familiengeschäfte müssen alleine bedient werden und sind ohne Aufsicht. Die Fahrgeschäfte haben ihre besten Tage leider hinter sich. Im Riesenrad war ich froh, als die quietschenden Fahrt zu Ende war. Erinnerte mich ein wenig an den Plänterwald.
Umso besser finde ich es, dass der Höllenblitz jetzt dort Station macht. Ein klares Zeichen dafür, dass man sich kümmert.
Aber nochmal: Egal ob mit oder ohne Freizeitland, der Serengeti-Park ist toll und einmalig!

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten:
6.898
Ich war schon lange nicht mehr da. Ich kann mich nur an die Schiffschaukel mit Selbstbedienung erinnern. Vielleicht auch noch welche von den kleinen Kinderkarussels da, aber die hab ich mir aus Gründen nicht so genau angeschaut. Aber es sind grade insbesondere die ungewöhnlichen und in Deutschland meine ich auch einzigartigen Wasserattraktionen die den Park zum Geheimtipp machten.

Denn Is

Mitglied
Likes erhalten:
175
Und auch in der nächsten Saison lesen wir weitere Kapitel aus dem Buch: "Wenn Schausteller kleine Kirmesfans verarschen" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es gab da auch mal das Kapitel mit dem Fahrgeschäft, dass zum Verkauf stand. Der nette Schausteller aber sprach "Hier wird nichts verkauf, außer Fahrchips!" Und plötzlich, oh siehe da: Das Fahrgeschäft ward verkauft! Aber da kann ja schließlich der nette Schausteller nichts dafür, schließlich hat er uns doch mit Infos versorgt!

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Likes erhalten:
6.898
Es gab da auch mal das Kapitel mit dem Fahrgeschäft, dass zum Verkauf stand. Der nette Schausteller aber sprach "Hier wird nichts verkauf, außer Fahrchips!" Und plötzlich, oh siehe da: Das Fahrgeschäft ward verkauft! Aber da kann ja schließlich der nette Schausteller nichts dafür, schließlich hat er uns doch mit Infos versorgt!
Naja, aber Schausteller ist schon noch was anderes, als wenn irgendeine Veranstaltungsseite von Irgendwo irgendetwas von sich gibt, wovon sie keine Ahnung haben. Aber da sollte man als Kirmesfan schon irgendwie merken: Puh....komische Quelle, behalt das mal für dich. Ist besser so.

Likes erhalten:
2.104
Einerseits finde ich das ne recht gute Idee , auf der einen Seite gibt es aber doch genug Alternativen zur Rheinkirmes und Crange. Hannover , Düren , Hamburg , Vechta und vor allem Straubing . Aber wenn uns durch solche Parkgastspiele die großen Brummer erhalten bleiben , soll mir das auf jeden Fall recht sein .

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Likes erhalten:
2.799

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten:
20.832
...
Aber ich denke nicht, dass sich Fa. Bruch die Heimat-/Stamm-Einnahmequelle in Düsseldorf entgehen lässt bzw. diese freiwillig abgibt/auslässt ...
naja, eine Saison Prater bringt sicher mehr in die Kasse als 10 Tage Düsseldorf

Benjamin Kleber

Stammuser
Likes erhalten:
1.202
Weiss einer ob der Höllenblitz dort im Parkpreis mit inbegriffen ist ?? Nicht das man da bei Renoldi extra zahlen muss .

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Likes erhalten:
2.799
naja, eine Saison Prater bringt sicher mehr in die Kasse als 10 Tage Düsseldorf
Ich habe rein gar nichts über den Umfang der Einnahmen in Düsseldorf gesagt ...
Da wird gerade wieder zu viel hineininterpretiert, was nicht vorhanden ist

Ich sage nur, dass es für Bruch ein Standplatz ist, den er sicher hat und den er wohl nicht aufgeben wird ...
Ob man in 10 Tagen Düsseldorf mehr verdient als über einen längeren Zeitraum in Wien, dazu kann ich nichts sagen

Thomas4145

Stammuser
Likes erhalten:
562
Es wird sicher in Parkpreis inbegriffen sein.Ich vermute das es mit den Park irgentwie geregelt ist.Sonst einfach an der Kasse fragen.

Thomas4145

Stammuser
Likes erhalten:
562
Ich habe heute die Nachricht von Safari-Park erhalten das der Höllenblitz von 30.3.
( Parkeröffnung ) bis Ende August in Park steht.Der Eintrittspreis gült auch für den Höllenblitz.

Danach geht es nach München und es folgt ein weiterer Platz der noch nicht fest steht.

Das Oktoberfest in München beginnt am 21.9.19.

Dennis Mines

...ist neu dabei
Stammuser
Likes erhalten:
479
Wird der Safariblitz dann ohne Musik und ohne Ansagen betrieben? Ich bin mal gespannt ob die Deko komplett erneuert wurde bzw der Schriftzug. Freue mich schon auf die ersten Videos und Fotos davon.

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Stammuser
Likes erhalten:
572
Wird der Safariblitz dann ohne Musik und ohne Ansagen betrieben? Ich bin mal gespannt ob die Deko komplett erneuert wurde bzw der Schriftzug. Freue mich schon auf die ersten Videos und Fotos davon.
Ansagen? Meinst du Reko?

Da bringst du mich auf eine Idee ! Zwar nicht Weihnachtmarkt,aber wie siehts mit dem Kölner Herbstvolksfest aus? Ich meine,das scheint ja urplötzlich aus irgend einem Grund wieder interressant für die Großbahnen zu sein . . . .
Ja, aber in Gegensatz zum Frühjahr dauert die Veranstaltung im Herbst nur eine Woche. Im Frühjahr dauert sie zwei Wochen. Das ist sicher auch ein Grund wieso der OL in Köln gastiert.

F877

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Likes erhalten:
373
Ich hoffe mal eher dass er endlich nach London in den Hyde Park geht, er würde da so gut hinpassen... Die ganze Gastronomie von Renoldi steht ja auch dort. Und er wäre mal ne Abwechslung zu den ganzen Spinning Mäusen, die dort doppelt und dreifach stehen...
Betreibt Renoldi die Gastronomie in London unter eigenem Namen oder wird das Inventar verliehen?

Die ganze Gastronomie von Renoldi steht nicht in London. Ein Teil lagert über den Winter in einer Halle vor den Toren Stuttgarts.

Oben