Höllenblitz-Renoldi

Thomas4145

Stammuser
Registriert
23 Sep. 2013
Beiträge
325
Likes
2.452
März-August Wiener Prater ( A )
16.09.2017-03.10.2017 Münchner Oktoberfest

Ein weiterer Platz kommt wohl noch dazu.

Quelle : Mitarbeiter von Renoldi
 
März-August Wiener Prater ( A )
16.09.2017-03.10.2017 Münchner Oktoberfest

Ein weiterer Platz kommt wohl noch dazu.

Quelle : Mitarbeiter von Renoldi
Das wäre schon toll, wenn der Höllenblitz noch einen Platz halten würde. Bin mal gespannt, um welchen Platz es sich da handelt...
 
Vielleicht geht es ja auch mal wieder nach Bremen.

Welcher Platz es wird kann ich leider noch nicht sagen,aber es wird nicht London sein.
So wie ich es verstanden habe in Deutschland da würden dann Bremen,Hamburg,Berlin in Frage
kommen,aber es ist noch nicht raus.Da müssen wir uns Überraschen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Fcb
Vielleicht sind es auch die beiden Plätze im Ruhrgebiet sprich Düsseldorf Rheinkirmes oder die Cranger Kirmes in Dortmund.
 
Wenn er von März bis August in Wien steht wird Düsseldorf wohl nicht klappen Speedy zumal ja der Ol dieses Jahr in Düsseldorf wieder dran ist. Und seit wann ist die Cranger Kirmes in Dortmund?
 
Wenn er von März bis August in Wien steht wird Düsseldorf wohl nicht klappen Speedy zumal ja der Ol dieses Jahr in Düsseldorf wieder dran ist. Und seit wann ist die Cranger Kirmes in Dortmund?

Mensch kevin ;-) gut aufgepasst...Aus dir wird ja doch noch ein angenehmes Forumsmitglied ::KKII***::KK
 
Vielleicht sind es auch die beiden Plätze im Ruhrgebiet sprich Düsseldorf Rheinkirmes oder die Cranger Kirmes in Dortmund.
Weder ist Düsseldorf im Ruhrgebiet, noch die Cranger Kirmes in Dortmund. Du hast mit dem Post wohl sowohl die Düsseldorfer, als auch die Cranger beleidigt :)
 
Weder ist Düsseldorf im Ruhrgebiet, noch die Cranger Kirmes in Dortmund. Du hast mit dem Post wohl sowohl die Düsseldorfer, als auch die Cranger beleidigt :)
So ne Scheisse - geich 2 Grandplätze,auf denen man sich nicht mehr blicken lassen darf . . .
zumal ja der Ol dieses Jahr in Düsseldorf wieder dran ist.
Vor dem Hintergrund der fehlenden Wiwa 3 könnte das sogar funktionieren.Aber auch für Düsseldorf wird man sicher nicht auf den festen Platz im Prater verzichten . . .
 
Das der Prater soo lukrativ ist, hätte ich gar nicht vermutet . Bei gerade mal 1,6 Millionen Besuchern im Jahr und dazu müssen ja noch täglich die Kassen besetzt sein . Aber Renoldi wird schon wissen was er macht . Laut einem Interview im Komet mit Klaus Renoldi, steht man nach dem Pratergastspiel wieder den deutschen Festplätzen zur Verfügung . München wurde schon genannt , ich hoffe noch auf Bremen und Hamburg . Mit der Geisterschlucht stand man auch schon mal einige Wochen im Prater .
 
Das der Prater soo lukrativ ist, hätte ich gar nicht vermutet . Bei gerade mal 1,6 Millionen Besuchern im Jahr und dazu müssen ja noch täglich die Kassen besetzt sein .
Ich hab Irgendwo was von 3-4 Millionen Pratergästen gelesen?Was aber stimmt,das man mit wenigen (1-2)deutschen Grandplätzen weit mehr Besucher "erreichen kann",als im Prater.Wie viele Personen dann tatsächlich hier oder da in die Bahn gehen,weiss ich natürlich nicht.aber auch bei weniger Mitfahrern als in einem normalen Höllenblitz-Reisejahr in Deutschland ,kann man sicherlich gut sparen.Fast 6 Monate kein Umsetzen und keine dauerhaft beschäftigte Mannschaft machen sich sicherlich bemerkbar.Ich meine,die ganzen Praterschausteller werden wissen,warum sie lieber im Prater stehen und nicht duch Österreich touren.Und das mit teils weniger hochkarätigen Attraktionen als dem Höllenblitz . . .
 
Das der Prater soo lukrativ ist, hätte ich gar nicht vermutet . Bei gerade mal 1,6 Millionen Besuchern im Jahr und dazu müssen ja noch täglich die Kassen besetzt sein . Aber Renoldi wird schon wissen was er macht . Laut einem Interview im Komet mit Klaus Renoldi, steht man nach dem Pratergastspiel wieder den deutschen Festplätzen zur Verfügung . München wurde schon genannt , ich hoffe noch auf Bremen und Hamburg . Mit der Geisterschlucht stand man auch schon mal einige Wochen im Prater .
Kannst du mir bitte sagen in welcher Ausgabe der Bericht steht ?
 
Einmal muß aber auch gut sein,der Höllenblitz hat jetzt lange genug ausgesetzt.Mal sehen,wie sie sich entscheiden in Bremen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben