• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

[Modellbau] Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen


Registriert seit
25. September 2016
Beiträge
85
Likes
447
#3
Da es heute nur geregnet hat ging die Arbeit weiter.... beim Barth Lkw kommt Stossstange neu gefällt mir nicht und andere Pritsche (warte auf Lieferung) die andere Zugmaschine ist einfach so das Riesenrad im Hintergrund wird noch umgebaut nur die masten sind bis jetzt für mein Kipp Rad fertig wurden zum test in das A 011.JPG 012.JPG 013.JPG 014.JPG 015.JPG 016.JPG lte mal aufgestellt
 

Thorsten Mohr

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. März 2009
Beiträge
59
Likes
336
#6
Was könnte das werden? ;)
Ein Kran und Stützfüsse... also wenn da jetzt noch ein Container Chassis und ein Fahrgestell drunter kommt, sieht es aus wie ein
Seitenlader;)
 
Registriert seit
25. September 2016
Beiträge
85
Likes
447
#10
Danke Dir Ferdinand ... Heute nur ein bisschen gemacht frisch lackiert und beschriftet der eine war grün der andere leider orange morgen gehts weiter mit den zwei Bussen... 004.JPG
bei dem Auflieger Fehlt noch die Stossstange war noch nicht trocken :whistle: okay vergessen Laugh1 wird morgen gemacht ... 005.JPG 006.JPG

und muss nochmal nach lackiert werden hinten ist es was verschmiert seh ich gerade auf dem Bild