Modellbau Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

Da es heute nur geregnet hat ging die Arbeit weiter.... beim Barth Lkw kommt Stossstange neu gefällt mir nicht und andere Pritsche (warte auf Lieferung) die andere Zugmaschine ist einfach so das Riesenrad im Hintergrund wird noch umgebaut nur die masten sind bis jetzt für mein Kipp Rad fertig wurden zum test in das A011.JPG 012.JPG 013.JPG 014.JPG 015.JPG 016.JPG lte mal aufgestellt
 
Was könnte das werden? ;)
Ein Kran und Stützfüsse... also wenn da jetzt noch ein Container Chassis und ein Fahrgestell drunter kommt, sieht es aus wie ein
Seitenlader;)
 
Hallo,
Super gemacht, und vor allem die "Alterung" der Fahrzeuge. Auch gespannt daher auf weiteres.
 
Danke Dir Ferdinand ... Heute nur ein bisschen gemacht frisch lackiert und beschriftet der eine war grün der andere leider orange morgen gehts weiter mit den zwei Bussen... 004.JPG
bei dem Auflieger Fehlt noch die Stossstange war noch nicht trocken :whistle: okay vergessen Laugh1 wird morgen gemacht ...005.JPG 006.JPG

und muss nochmal nach lackiert werden hinten ist es was verschmiert seh ich gerade auf dem Bild
 
stimmt manchmal bin ich aber auch.....:( ja aber bei KIPP sieht immer alles so top aus nicht wahr Willi ***::KK
 
So heute war mir aufgefallen das die Kipp LKWS sche.... aussehen von Herpa uns habe mir heute abend gedacht um lackieren Taetschel
alles was rot ist soll um lackiert werden gefiel mir so nicht also ran....003.JPG
Dann noch was versau....
004.JPG
Hier noch ein fertig gewordener Auflieger für Barth 5er looping
005.JPG 006.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben