Aufbau Hackenheim, Kerb 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.773
"Hackenemer Kerb" 2019 (y)
= Hackenheimer Kerb 2019 ;)
06. Sept. - 09. Sept. 2019


In Hackenheim (Landkreis Bad Kreuznach / Rheinland Pfalz) findet mitten im Ortskern an der Kirche die "Hackenemer Kerb" statt.
Hackenheim hat rund 2.100 Einwohner.

Mit dabei sind u.a. die Bad Kreuznacher Schaustellerfirmen Moser, Mönning und Karbach! (y)

Zum 2. Male mit dabei ist das Riesenrad "Königsradl" der Fa. Moser-Steinker! (y)

Hier nun einige Vorspielzeitbilder:

040.jpg042.jpg041.jpg044.jpg043.jpg045.jpg046.jpg047.jpg

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
„Ganz oben“ kann man bei dem Riesenrad, wenn man sich hinstellt, in des Nachbarn Fenster gucken.


@quagmire
@kirmesnarr

Wer sich beobachtet fühlen könnte, kann einfach die Rolläden / Jalusien schließen, siehe unten... ;)

021.jpgDSC07471.JPGDSC07472.JPGDSC07473.JPG

Ich wünsche den Kerbebesuchern viel Spaß und den Schaustellern gute Geschäfte! (y)
 
Stand das Rad schon öfters an dieser Stelle? Bei uns gab es mal eine ähnliche Situation mit dem Circus Wheel in Neustadt, als das Weinlesefest noch an anderer Stelle stattfand.
 
Stand das Rad schon öfters an dieser Stelle? Bei uns gab es mal eine ähnliche Situation mit dem Circus Wheel in Neustadt, als das Weinlesefest noch an anderer Stelle stattfand.


@quagmire

Das Rad stand schon letztes Jahr an der selben Stelle und wurde gut angenommen! (y)

Von Anwohnerbeschwerden ist mir überhaupt nichts bekannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben