Aufbau Hagen-Haspe Frühjahrskirmes 2018

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.225
Likes
41.125
Hagen-Haspe Frühjahrskirmes 2018

Zugegeben ist es nicht viel, was in Hagen-Haspe auf dem Markplatz aufgefahren ist. Dennoch ist die Hasper Frühjahrskirmes eine der letzten "kleinen" Stadtteilkirmessen in Hagen und somit doch etwas Besonderes:). Die letzten Jahre waren in Sachen Beschickung echt stark, aber davor war auch nicht mehr los auf dem Platz. So kann man ab Freitag neben dem Autoscooter von Alexius auch den Breakdance von Klinge begrüßen. Dazu gesellen sich noch der Kindertraum von Wagner und die Sahara Rally von Gusik. Bratwurst, Süßkram und Spielgeschäfte sind auch auf dem Marktplatz zu finden. Schaut mal selbst:):
IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_0008.JPG

IMG_0009.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0014.JPG

IMG_0015.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0018.JPG

Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. Breakdance und Kirmes-Eis geht eigentlich immer(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben